Kostenlos

LIVE IM 25 // SIND & Lutz Rode

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

25hours Hotel Bikini Berlin

Budapester Straße 40

10787 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bei „Live im 25“, der Popkultur-Eventreihe im 25hours Hotel im Bikini Berlin, begegnen sich jeden Monat junge Künstler verschiedenster Disziplinen: Straßentheater trifft auf Tanz, Poetry Slam auf Indieband, Lyrik auf Stand Up Comedy. Immer anders und immer neu, aber immer echt Berlin.

Ort: Bikini Island, 3. Etage, 25hours Hotel (NICHT Monkey Bar)
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei.

SIND
Achtung, diese Band ist ungooglebar! HIer kommen alle Infos, die man wirklich wissen muss: SIND sind (haha) fünf Berliner Jungs, die für den neuen deutschen Rock stehen. Der ist kompromiss-, aber kein bisschen witzlos. Dass das Quintett dicke miteinander befreundet ist – und nicht erst seit gestern – merkt man ihren Songs und den extrem energiegeladenen Konzerten an. Im April erscheint ihr Debütalbum voller Liebes- sowie Stadtgeschichten und alltäglichen Verwerfungen. Wir freuen uns!
Hörprobe: https://bit.ly/2s5eAKu

Lutz Rode
Qualität statt Quantität: Das ist das Motto von Lutz Rode. Er nimmt das Leben in vollen Zügen in sich auf und verarbeitet die Großstadtträume wie auch die Tristesse in seinen puristischen Indie-Chansons. Zu seinen musikalischen Helden gehören John Lennon, aber auch Pete Doherty. Auf die Bühne bringt der Anarcho-Romantiker mit der Reibeisenstimme aber etwas ganz Eigenes.
Hörprobe: https://bit.ly/2s4BOAH

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

25hours Hotel Bikini Berlin

Budapester Straße 40

10787 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert