Live-Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege

Aktionenbedienfeld

Live-Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege

Spannendes Live-Hörspiel mit packender Story und stimmungsvoller Electro-Live-Musik. Basierend auf dem Mythos von H. P. Lovecraft.

Von Galli Theater Frankfurt

Datum und Uhrzeit auswählen

Sa. 20. Apr. 2024 20:00 - 21:45 CEST

Veranstaltungsort

Galli Theater Frankfurt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

„Der Förster näherte sich dem Unglücklichen, der mit dem Fuß in einer Wildfalle gefangen war. Er hatte wohl vergeblich versucht, sich zu befreien. Aber er schrie nicht, er sagte nichts. Er schaute durch den Förster hindurch, erschöpft, mit müden, verzweifelten Augen, zitternd vor Kälte.”

Kenner von H. P. Lovecraft (Autor phantastischer Horrorliteratur) ahnen bereits, dass da mehr dahinter stecken könnte: Im Jahr 2008 hilft eine Gruppe junger Studenten bei einer Wohnungsauflösung und wird unerwartet mit Dingen konfrontiert, die scheinbar nicht aus dieser Welt sind. Ein Mieter verschwindet spurlos, und dann ist da noch dieses alte Buch…

„Abseits alter Wege” ist ein spannendes, frei auf dem Lovecraft-Mythos basierendes Hörspiel: Gespielt von drei Schauspielern auf der Bühne (in verschiedenen Rollen), begleitet von stimmungsvollen Soundeffekten und elektronischer Live-Musik (besonderer Dank geht an die Sound-Spezialisten von SVS für den akustischen Support).

Lassen Sie sich für einen Abend in eine geheimnisvolle und unheimliche Welt entführen, an die Sie sich noch lange erinnern werden - ein einzigartiges Erlebnis, nicht nur für Gruselfreunde und ideal für einen Abend zu zweit.

Rückmeldungen unserer Zuschauer

„Ich hab' die ganze Zeit mitgefiebert!”
„Die Musik hat richtig Atmosphäre gemacht.”
„Ich konnte mir unter 'Live-Hörspiel' ehrlich gesagt nichts vorstellen, aber da wird ja richtig gespielt auf der Bühne. Wirklich toll!”

Offizielle Empfehlung der Deutschen Lovecraft Gesellschaft

„Eine fesselnde Geschichte, die in ihrer Essenz eine typische Lovecraft-Erzählung darstellt und es zugleich schafft, originell zu sein. Das Hörspiel ist super vorgetragen und die Live-Musik und Soundeffekte sind großartig – vor allem der Bass. Ich bin begeistert!” – Laura D'Angelo, 2. Vorsitzende der deutschen Lovecraft Gesellschaft

Wichtige Hinweise:

  • Freigegeben ab 16 Jahren
  • Einlass 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
  • Dauer ca. 100 Minuten (inklusive zehnminütiger Pause)
  • Dank Unterstützung des Bundes und des Landes Hessen ist das Galli Theater Frankfurt mit einer modernen Lüftungs- und Klimaanlage ausgestattet.

Veranstaltet von

15 € – 25 €