34,57 €

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters - ungenierte Sonderausgabe
KEINE ALTERSBESCHRÄNKUNG

Bereich für Aktionen und Details

34,57 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Waschhaus Potsdam

Schiffbauergasse 6

14467 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Lisa Eckhart - Nach 2 Jahren kommt die österreichische Kabarettistin und Romanautorin endlich wieder ins Waschhaus!

Zu diesem Event

Lisa Eckhart öffnet ihr Nähkästchen. Wie aus der Büchse der Pandora strömen daraus alle Laster, aber auch ein Funken Hoffnung. Das Kultprogramm in einer ungenierten Sonderausgabe sowie Lisa Eckhart in neuer Lingerie. Denn das Auge denkt mit.

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen und Ablässe galten als das perfekte Last-Minute Geschenk.

Doch plötzlich hieß es: Gott ist tot.

Das Testament wurde verlesen. Alle Menschen seien von der Ursünde enterbt. Fortan war kein Mensch mehr schlecht, jedes Laster nunmehr straffrei und die Hölle wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. So fand der Spaß ein jähes Ende.

Heute ziehen Eisfirmen, Elektronikgeschäfte und jedes zweite Schlagerlied die sieben Sünden in den Dreck, indem man sie zur heiligen Tugend erklärt. Gott befahl uns zu entsagen, Coca Cola zu genießen.

Man hat uns alles erlaubt und somit alles genommen. Polyamorie versaute die Unzucht.

All-You-Can-Eat Buffets vergällten die Völlerei. Facebook beschämte die Eitelkeit. Ego-Shooter liquidierten den Jähzorn. Wellnesshotels verweichlichten die Trägheit.

Sie alle haben’s schlecht gemeint. Doch schlecht gemeint ist bekanntlich das Gegenteil von schlecht. Und kein Zweck heiligt das Mittelmaß.

___________________

>> HINWEISE ZUM VERANSTALTUNGSBESUCH

Es gilt die 2G-Regel. Alle Teilnehmenden ab 12 Jahren müssen genesen oder geimpft sein.

Bitte beachten:

1. Impfnachweis mitbringen

Bitte beachtet, dass der Nachweis der Impfung oder Genesung ausschließlich mit dem digitalen EU-Covid Impfzertifikat erbracht werden kann. Dieses kann auch in Papierform vorgelegt werden. Gelbe Impfpässe o.ä. können nicht mehr akzeptiert werden.

2. Lichtbildausweis mitbringen (Ausweis, Führerschein, Reisepass)

3. Check in mit Luca App/Corona-Warn-App oder bringt alternativ dieses ausgefüllte Kontaktformular mit.

Um die Wartezeit am Einlass zu verringern, bitten wir euch diese Dokumente und das Ticket zum scannen bereitzuhalten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Waschhaus Potsdam

Schiffbauergasse 6

14467 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Waschhaus

Veranstalter von Lisa Eckhart

Dieses Event speichern

Event gespeichert