460,52 €

LinkedIn Marketing: Live Workshop für Unternehmer, Selbständige & Coaches

Bereich für Aktionen und Details

460,52 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Der LinkedIn Live-Online-Workshop für Unternehmer, Selbständige & Coaches, der Dir zeigt wie es richtig geht.

Zu diesem Event

Wenn Du auf LinkedIn verkaufen willst, hör' auf zu verkaufen!

Der LinkedIn Live-Online-Workshop für Unternehmer, Selbständige & Coaches, der Dir zeigt wie es richtig geht.

Exklusiver LinkedIn Live-Workshop. Jetzt Ticket sichern.

05.12. und 12.12.2020, 10:00 - 13:30Uhr (Zwei halbe Tage Online-Workshop LIVE)

Was wir in unserem Workshop machen

Teil 1: Klare Definition und Ausarbeitung Deiner Zielgruppe

Es ist wichtig sich schon zu Beginn darüber im Klaren zu sein wen man mit seinen LinkedIn Aktionen ansprechen möchte. Wir schauen genauer hin.

Teil 2: Komplette Überarbeitung Deines persönlichen LinkedIn Profils

Dein Profil ist Deine Eintrittskarte in neues Geschäft. Dabei muss sie nicht Dir gefallen, sondern dem der es liest. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg.

Teil 3: Reaktivierung Deines bestehenden Netzwerks

Im eigenen Netzwerk schlummert häufig immenses Potential. Wir werden diesen Schatz heben und zwar direkt im Workshop.

Teil 4: Experte werden

Dieser Teil ist doppeldeutig. Einerseits stellen wir sicher, dass Dich Deine Zielgruppe als Experte in Deinem Bereich wahrnimmt und andererseits zeigen wir Dir welche Expertentricks bei LinkedIn noch versteckt sind.

Teil 5: Beiträge, Posts, Firmenseite, LI-Live, Kommentare, Gruppen, etc.

Die Möglichkeiten scheinen endlos. Am Ende des Workshops weißt Du was genau der richtige Weg für Dich ist. Wie oft solltest Du was machen usw.

Teil 6: Erstellen einer mehrstufigen LinkedIn Akquise-Strategie

Schluss mit Vertrieb ohne Struktur. Es wird auch nicht sofort verkauft. Wir wollen langfristiges und wiederkehrendes Geschäft für Dich aufbauen. Deine Strategie erstellen wir mit System gemeinsam.

Extra Bonus wenn Du heute zuschlägst

Für kurze Zeit gibt es noch einen Extrabonus, wenn Du Dich heute für ein Ticket entscheidest.

Bonus 1: 30 Minuten individuelles LinkedIn 1:1 Coaching

Nach dem Workshop kommt es häufig vor, dass noch spezielle Themen auftauchen. Wir schenken Dir 30 Minuten für ein individuelles 1:1 Coaching zu Deinen LinkedIn Themen. Das kannst Du jederzeit ganz bequem im Nachgang buchen.

Bonus 2: 30 Minuten Sales-Strategie

Mit LinkedIn hast Du nach dem Workshop einen sehr wertvollen Kanal für Dein Geschäft gewonnen. Erfolgreiche Unternehmer setzen jedoch selten auf nur ein Pferd. Welche Möglichkeiten gibt es noch für Dich, was macht wann und zu welchem Budget Sinn? Wir zeigen Dir den richtigen Weg.

Bonus 3: 30 Minuten Automatisierung

Hast Du schon öfter darüber nachgedacht Teile Deines Geschäfts zu automatisieren? Wir versprechen keine Wunder und es wird immer etwas zu tun geben. Vieles lässt sich jedoch vereinfachen. Lass uns in diesem Strategiegespräch herausfinden, ob und wie Du Dein Geschäft automatisieren kannst.

Bist du bereit loszulegen?

Das sagen andere über uns:

Ich habe einen LinkedIn Workshop bei Oliver besucht und bin wirklich beeindruckt. Ich wusste, dass in LinkedIn viel Potential steckt, mir war aber nicht bewusst wie sehr man das drehen kann, wie viel man generieren kann. Ich habe definitiv sehr coole Ideen mitgenommen und freue mich schon jetzt darauf es meinen Freunden zu erzählen.

Lena Stahl, Content Creator

_________

Ich war heute beim Workshop von Oliver Meier. Ich hatte wirklich Spaß an den frischen Inhalten, konnte einige Ideen mitnehmen und hatte Einblicke in Themen, die ich so vorher noch nicht gesehen hatte. Insgesamt gute Wege zu neuen Kunden und mehr Geschäft.

Gerd Wenicke, Immobilienmakler & Vertriebsleiter, Postbank Immobilien GmbH

_________

Ich habe ein LinkedIn Profil, aber ich habe bisher noch nicht viel damit gemacht. Oliver hat mir Schritt für Schritt gezeigt worauf es ankommt beim eigenen Profil und wie man Kunden auf LinkedIn generieren kann.

Martina Haller, TiM, Transformationscoach

_________

Ich habe im Workshop einen neuen Blickwinkel für meine Geschäftsaktivitäten in den nächsten Monaten bekommen. Mir hat sehr gefallen, wie einfach es mir gemacht wurde den richtigen Fokus mit dem Neuerlernten zu setzen.

Uwe Lerch, Head of Brand Partnerships, Big City Beats GmbH

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert