LinkedIn Local Cologne - powered by HRS Group

Aktionenbedienfeld

LinkedIn Local Cologne - powered by HRS Group

Am 1. Februar treffen wir uns zu unserem 4. LinkedIn Local Cologne Abend in der realen Welt bei HRS am Hauptbahnhof

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HRS Group Breslauer Platz 4 50668 Köln Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

  • 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Am 1. Februar treffen wir uns zu unserem vierten LinkedIn Local Cologne Abend in der realen Welt. Digitales Networking ist heutzutage enorm wichtig. Doch Menschen persönlich zu treffen und deren Arbeit und Passion kennenzulernen und sich gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen, ist umso wichtiger. 

Die HRS Group ist unser Location Sponsor . Alexandra Barth ist unsere Gastgeberin. Sie ist genauso begeistert von der Power von LinkedIn wie wir und liebt es zu netzwerken und vor allem ihr Wissen zu teilen.  Daher wird sie auch eine unserer Panel-Teilnehmer:innen sein.

Unser Programm für den 4. LinkedIn Local Cologne Event sieht wie folgt aus:

18.15 Uhr Empfang & Warm Up bei der HRS Group

18.30 Uhr Begrüßung LinkedIn Local Cologne + Alexandra Barth (HRS Group)

18.45 Uhr Panel-Diskussion "LinkedIn Local Quo Vadis? Wie wir dem Fachkräftemangel 2023 begegnen.” Panelist:innen: Alexandra Barth (CHRO HRS Group) Katharina Lages-Willner (Founderin Heartbrain Consulting), Markus Ollig (Senior Human Ressources Manager adesso SE), Felix Wesseler (COO filmpool entertainment & Geschäftsführer Magic Connection) Moderation Britta Behrens

19.30 Uhr Q&A zum Panel

19.45 Uhr Networking bei Kölsch und Fingerfood im HRS Business Club

21.30 Uhr Gute Nacht & Bis zum nächsten Mal

Tickets könnt ihr verbindlich ab sofort hier auf Eventbrite buchen. Das Ticket berechtigt Euch zur Teilnahme inklusive Drinks und Catering. Euer Ticket ist nicht stornierbar. Ihr könnt es aber gerne, solltet ihr kurzfristig verhindert sein, weitergeben. Dann bitte eine E-Mail oder LinkedIn Nachricht an uns.

Es handelt sich um ein Non-Profit Event, der von uns ehrenamtlich organisiert wird. LinkedIn ist kein Sponsor oder Partner. Der Eintritt dient dazu, alle Unkosten von Location und Catering zu decken und eine No-Show-Rate möglichst niedrig zu halten. Überschüssige Einnahmen werden am Ende des Jahres gespendet.

Wir freuen uns auf Euch und vor allem auf NEUE GESICHTER und GESCHICHTEN.

Für alle, die jetzt erst auf dieses Networking-Format aufmerksam werden, können der Gruppe auf LinkedIn beitreten: https://www.linkedin.com/groups/12256164/

Lasst uns eine gute Zeit haben!

Eure LinkedIn Local Cologne Hosts Britta Behrens, Bianca Schiffgens & Jochen Ewald

Eventbild