1.252,87 € – 1.880,59 €

LinkedIn Heroes - mit LinkedIn zu mehr Sichtbarkeit, Bekanntheit und Kunden

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MATES Coworking

Thierschstraße 20

80538 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Dieser Workshop wird dich innerhalb von 2 Tagen zum absoluten LinkedIn Experten machen und zum glaubhaften Meinungsführer aufsteigen lassen!

Zu diesem Event

LinkedIn erfolgreich für dein Personal Branding nutzen - egal ob Personenmarke oder Corporate Influencer!

LinkedIn hat ein enormes Potential, wenn es um den Aufbau einer Personenmarke in einem professionellen Umfeld geht. Mit derzeit mehr als 13 Millionen registrierten Nutzern im deutschsprachigen Raum bietet die Plattform enormes Potential, um die eigene Reichweite innerhalb der jeweiligen Zielgruppe auszubauen, zum Meinungsführer aufzusteigen und letztendlich neue Kunden zu gewinnen. Nutze LinkedIn als erfolgreiche Plattform, um dein Netzwerk stetig zu erweitern und mach dein Profil zum Magneten für neue Kontakte & Kunden!

In diesem zweitägigen Workshop Format geben wir dir unser gesamtes Wissen bezüglich LinkedIn an die Hand - inklusive aller Insights & Hacks, die wir in den letzten Jahren entwickelt haben, um maximale Sichtbarkeit und Bekanntheit zu erlangen.

Mit diesem Wissen ausgestattet, wirst du zum glaubhaften Meinungsführer innerhalb deiner Zielgruppe aufsteigen und dein Netzwerk mit Content überraschen, der ihnen echte Mehrwerte bietet. Mithilfe unserer Social Selling und Sales Funnel Strategien wirst du neue Leads und Kunden auf Knopfdruck generieren!

Über den Veranstalter:

Bernhard Kalhammer legte als Mitglied der Geschäftsführung im Deutschen Sport Fernsehen (DSF) den Grundstein für seine heutige Tätigkeit als Serial Entrepreneur. Mittlerweile hat er mehr als 10 Jahre Erfahrung im Start-up-Umfeld. Er ist Co-Founder des deutschen Marktführers im Bereich e-Ticketing für Kinos, kinoheld.de (Exit CTS Eventim), Growth Hacker, Autor von "Start-up Hacks: Was Unternehmen wirklich voranbringt", LinkedIn Experte und Podcaster mit Startup Hacks.

Zum LinkedIn Profil

Diese Themen werden im Workshop behandelt:

Tag 1 (15.11.2019):

  • Warum überhaupt LinkedIn und Personal Branding
  • LinkedIn Basics - so funktioniert LinkedIn
  • Schritt-für-Schritt zum aussagekräftigen Profil
  • Mit der A-B-C (Attract - Build - Convert) Methode smartes LinkedIn Marketing betreiben
  • LinkedIn Pro - mit diesen Strategien & Taktiken gewinnst du neue Kontakte, Leads und Kunden auf Knopfdruck

Tag 2 (16.11.2019):

  • Personal Branding: LinkedIn Strategie & Positionierung
  • Content Marketing Strategien für LinkedIn
  • Storytelling Methoden für LinkedIn
  • Social Selling Strategien
  • Sales Funnel (Verkaufstrichter) Strategien zur Neukundengewinnung

Das sagen unsere Teilnehmer:

"Ein absoluter genialer Workshop! Mit den Tipps & Tricks von LinkedIn Heroes bin ich nun endlich in der Lage, mein LinkedIn Profil zur aktiven Neukundengewinnung einzusetzen und nicht nur eine Karteileiche von vielen zu sein!" - David Blum, Geschäftsführer David Blum Coaching.

"Mir war gar nicht bewusst, welche Power hinter einer smarten LinkedIn Strategie steckt und welche hochwertigen geschäftlichen Kontakte ich über die Plattform schließen kann. Neben vielen spannenden Experten konnten wir auch unsere Sichtbarkeit für unsere Amazon Beratung ausbauen und gewinnen durch unsere Content-Strategie stetig neue Beratungskunden. Erste Klasse!" - Johannes Kliesch, Geschäftsführer bei SNOCKS.

Für Kaffee, leckere Snacks, gesundes Lunch und Getränke ist natürlich gesorgt.

Hier findet der LinkedIn Heroes Workshop statt:

Unser Workshop findet im Herzen Münchens statt, im wunderschönen MATES Coworking Space in der Thierschstrasse 20, 80538 München. Hier ein paar Bilder zur Inspiration:

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MATES Coworking

Thierschstraße 20

80538 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert