Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Color Drack GmbH & Co KG

5620 Schwarzach im Pongau

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

LIK WINTERDOZENTENKONFERENZ 2018

Liebe Dozenten,

nun ist es fix, wir möchten uns für Euren Einsatz für die LIK Akademie für Foto und Design bedanken und laden Euch herzlich zur LIK Dozentenkonferenz in den Seminarraum zu Color Drack nach Schwarzach am Freitag den 12.1.2018 ein. Anreise ist selbst zu organisieren.

Die Dozentenkonferenz ist von 10 - 16 Uhr im Seminarraum bei COLOR DRACK angesetzt. Hier lädt auch COLOR DRACK zum Mittagessen ein. Begrüßung und Labor/Produktionsführung durch Gerhard Schichl Geschäftsführer COLOR DRACK. Diverse Punkte der Tagesordnung folgen.

16 Uhr Einladung zur abendlichen Brettljause durch die LIK Akademie für Foto und Design in die legendäre Oberforsthof Alm im Alpendorf St. Johann.

Übernachtung im Hotel in St. Johann / Pongau im DZ mit Frühstück auf Einladung von LIK Akademie für Foto und Design

Optionales Teilnehmen an LIK Studententag bei Color Drack am 13.1.2018 (Programm kommt noch durch CD) oder LIK Dozentenschifahren im Alpendorf oder Flachau oder individuelle Heimreise.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. (sollten jemand von euch an den tagen Unterricht haben und mit dabei sein wollen, werden wir versuchen den Kurstag umzulegen)

BITTE ZEITNAH ANMELDEN, da wir CD und Hotelbuchungen machen müssen.

Nadja & Eric


UNBEDINGT DEN RICHTIGEN ANMELDEBUTTON AUSWÄHLEN

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Color Drack GmbH & Co KG

5620 Schwarzach im Pongau

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert