Nicht verfügbar

LIGHTNIN' GUY & THE MIGHTY GATORS

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

QUASIMODO Berlin

Kantstrasse 12a

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

LIGHTNIN' GUY
& THE MIGHTY GATORS

BLUES / BELGIUM


Guy Verlinde & The Mighty Gators
Es mag wie ein abgedroschenes Klischee klingen, aber Lightnin’ guy ist mit abstand “the hardest working performer” der belgischen Blues szene. So erklimmt er nicht nur die Gipfel in Belgien und den Niederlanden, sondern hat letztes Jahr auch seine Eroberungstour verschiedener anderer europäischer Bühnen begonnen. Guy Verlindes Slideguitar- und Harmonikaspiel sind sehr emotional, einzigartig und authentisch. Er singt mit ausdrucksstarker Stimme. Guy Verlindes Shows sind immer sehr energiegeladen und überwältigen die Zuhörer. Er sagt: „In a world of plastic and virtuality, people want real things."

Sie sind zur Zeit der stolz des belgischen Blues und der Garant für ein authentisches footstompin’ in der Blues Musik. « Energie » ist das Schlüsselwort, das die Shows charakterisiert. Er gibt sich seinen Zuhörern völlig hin und wird so zum Publikumsliebling. Als konsequente Antwort darauf versprechen “Guy Verlinde & The Mighty Gators” bodenständigen, handgemachten und unverfälschten Blues, der die Zuhörer auf eine unterhaltsame musikalische Reise über Chicago nach New Orleans entführt. Guy ist ein Allround-Blues-Entertainer und mit der Rückendeckung seiner Mighty Gators ist es egal, vor wem oder wo er spielt. Sobald sie das Podium betreten, dauert es nicht lange, bis ein Fest im Gange ist, welches sich mit intensiven stillen Momenten abwechselt.

Er gehört zu den sympathischsten und authentischsten Musikern in Europa. Die Liste seiner Support-Acts ist lang und geht von B.B.King über Tony Joe White, Johnny Winter, Canned Heat bis zu Shemekia Copeland, George Thorogood und Lucky Peterson….

FAQs

Habe ich Anspruch auf einen Sitzplatz?

Nein, es besteht grundsätzlich KEIN Anspruch auf einen Sitzplatz! Wir haben nur begrenzt Sitzplätze von daher empfiehlt es sich schon zum Einlass ab 21:00 Uhr da zu sein, ganz nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst!

Wie komme ich zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Geben Sie hier Ihre Antwort ein

Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht?

Keine Getränke, keine gefährlichen Gegenstände, bitte folgen Sie den Anweisungen des Personals.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Senden Sie uns bitte eine Mail an office@quasimodo.de

Der Name auf der Registrierung/dem Ticket stimmt nicht mit dem Namen des Teilnehmers überein. Ist das ein Problem?

Nein!

Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?

Ja!

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Entweder das ausgedruckte Ticket, oder das Ticket auf dem Smartphone.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Bei Absage des Konzerts erstatten wir NUR den Ticketpreis zurück, keine Gebühren, und keine Transaktionsgebühren.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

QUASIMODO Berlin

Kantstrasse 12a

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert