225 € – 245 €

LIGHT YOUR FIRE - Die schamanische Reise zu deiner Wut-Kraft und Klarheit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Fleur de Coeur

Wahlenstraße 9

50823 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
AKTIVIERE DEINE INNERE KRIEGERKRAFT FÜR DIE VERANTWORTLICHE LEBENSGESTALTUNG ◼️◼️◼️ HIGHLIGHT ❗️ ◼️◼️◼️- TRANCE HEALING RITUAL by Mara Ohm

Zu diesem Event

LIGHT YOUR FIRE

Die schamanische Reise zu deiner Wut-Kraft und Klarheit

Deine innere Kriegerkraft für die verantwortliche Lebensgestaltung

„Wut ist gefährlich, unkontrolliert und zerstörerisch.“ Das wird zumindest in unserer westlichen Kultur gerne so gesehen.

Im Zuge dessen wurde uns gelehrt, dieses Gefühl zu unterdrücken. Denn wütende Menschen gelten als unberechenbar, unprofessionell oder sogar als unzurechnungsfähig.

Dabei ist Wut eine großartige Kraft in uns, eine wertvolle Energie- und Informationsquelle. Manchmal brauchen wir die Wut sogar, z.B. um Grenzen zu ziehen oder Dinge konkret zu verändern, Entscheidungen zu treffen, Klarheit auszudrücken, tatsächlich los zu gehen, weiter zu gehen, voran zu gehen, anstatt nur darüber nachzudenken.

Der Schamane editiert die Emotion

Jeder Mensch erlebt in seinem Leben Situationen, die kleine (oder sogar auch größere) Traumata hervorrufen. Je nach Art des Erlebten, Grad des Erlebens und Konstitution der Betroffenen hinterlassen diese Erlebnisse Spuren in unser Psyche.

Es gilt, dieses Ereignis herauszuarbeiten, das Erlebte aufzuspüren und es durch konstruktive Energiearbeit zu lösen. Könnnen die damit verbundenen Gefühle und Emotionen aufgelöst werden, kann der Mensch wieder aufatmen, seine Gegenwart und seine Zukunft wieder selbst in die Hand nehmen anstatt sein Leben der Wut zu überlassen.

Seit uralten Zeiten hat sich der Schamanismus Methoden zugewendet (und stetig verfeinert), die tief in die persönliche Emotionswelt eingreifen. Er kann gewissermaßen sogar als ein Wegbereiter der modernen Psychotherapie bezeichnet werden.

Um energetische Blockaden im physischen oder emotionalen Körper zu lösen, kreiert der Schamane einen sicheren Raum, um eine selbstgestalterische Erfahrung für die körperliche und emotionale Heilung sowie für ein spirituelles Erwachen zu ermöglichen.

FEUER – Ich will

Wut ist im Schamanismus dem Element Feuer zuzuordnen. Feuer verbindet uns wie kein anderes Element mit der Schöpfungskraft und ist das Element mit den höchsten Schwingungen.

Das irdische Feuer transformiert, indem es Materie verbrennt. Das Geistige Licht transformiert, indem es Schwingungen erhöht, damit Dunkles wieder dem Licht zugeführt werden kann.

Die Arbeit mit diesem Element weckt die Klarheit und Kraft des Feuers. Durch gezielte Übungen erkennen wir, wie maßgeblich ein konstant loderndes Feuer in uns ist, um in der Außenwelt unseren Willen zu manifestieren und verwirklichen zu können.

☑️ Ist dieser Workshop etwas für dich?

  • Fühlst du dich machtlos?
  • Hast du Angst, mit deiner Wut nicht akzeptiert zu werden?
  • Spürst Du Wut selten oder zu spät - oder im Gegenteil, sehr häufig.
  • Bist Du manchmal frustriert, weil du nicht weißt, wie du mit deiner Wut sinnvoll umgehen kannst?
  • Fällt es dir schwer NEIN oder ein klares JA zu sagen?
  • Willst du gerne ein neues Kapitel in deinem Leben aufschlagen, die Kraft der Wut bewusst und verantwortlich in dein Leben integrieren und für dich nutzen?

Dann...

wir laden dich ein, die Kriegerkraft in dir wieder in Besitz zu nehmen und zu erleben. Spüre dich klar und kraftvoll - unterstützt achtsam und liebevoll von der Gruppe.

Wir nähern uns der Wut in diversen Übungen, Settings, mit schamanischen Trommelreisen und Ritualen. Wahrnehmen, fühlen, in Aktion gehen, an das Erlebte heran kreisen. Jeder Teilnehmer geht so weit, wie er kann und möchte. Und Ja, es kann mitunter laut werden. Doch dabei geht es nicht darum, destruktive Impulse auszuleben, sondern die Lebenskraft, die dem Gefühl Wut zugrunde liegt, zu spüren. Sowohl auf der körperlichen als auch auf der emotionalen und Präsenzebene.

Bewertungen und Erfahrungen über Wut (schlecht, destruktiv, negativ etc.) weichen dem Erkennen und Spüren der eigenen Lebenskraft, des persönlichen inneren Feuers.

Deine spürbare Lebenskraft ermöglicht dir:

✔️ Klare Grenzen gegenüber deinen Mitmenschen zu setzen, sie zu halten und dabei authentisch in Beziehung zu bleiben.

✔️ Ein unsicheres „Vielleicht“ in ein klares „JA“ oder NEIN“ zu transformieren.

✔️Zu erfahren, wie deine Wutenergie dir als wertvolle Informations- und Kraftquelle dienen kann.

✔️Deine Wut erwachsen und verantwortlich auszudrücken, um dadurch neue Möglichkeiten in deiner Partnerschaft zu kreieren.

✔️Entscheidungen zu treffen, sie umzusetzen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Wir freuen uns auf dich!

Monika & Mara

Mara Ohm

  • Schamanin
  • Ritualmeisterin

www.mara-ohm.de | info@mara-ohm.de

Monika Mazur

  • Trainerin für emotionale Souveränität und Präsenz - emotion 4.0
  • Social Meditation Facilitator
  • Körpertherapeutin

www.monika-mazur.de | www.i-am-cologne.com |

info@monika-mazur.de | +49 (0) 171 78 47 669

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Fleur de Coeur

Wahlenstraße 9

50823 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert