1.694,06 €

LifeDesign: So machen Sie 2021 zum besten Jahr Ihres Lebens !

Bereich für Aktionen und Details

1.694,06 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Romantikhotel Sonne in Küsnacht am Zürichsee

Seestrasse 120

8700 Küsnacht

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wie machen Sie 2021 zum besten Jahr Ihres Lebens? Life Design Workshop – 10.-11.Dezember 2020 in Zürich mit einzigartigem FEUERLAUF !

Zu diesem Event

Life Design Workshop – 10.-11. Dezember 2020 mit einzigartigem FEUERLAUF Erlebnis

Wie macht Ihr 2021 zum besten Jahr Eures Lebens? Investiert 1,5 Tage und plant Euer bestes Jahr! Jetzt einen der letzten Plätze sichern !

Während sich die meisten von uns, äußerst präzise mit beruflichen Zielen und Plänen beschäftigen, tun das die allerwenigsten für alle anderen Lebensbereiche.

Fragen wir uns: Wie will ich mein ganzes Leben proaktiv so gestalten, dass ich meinen Lebenstraum auch wirklich lebe und rundum zufrieden mit mir selbst bin? Typischerweise nehmen wir uns meistens gute Vorsätze vor, die jedoch fast nie in Erfüllung gehen. In diesem Workshop hast Du die einzigartige Möglichkeit, Dein persönliches Life-Design mit den richtigen Werkzeugen zu konzipieren. Nutze diese Fahrkarte in Deine erfolgreiche und glückliche Zukunft.

Europas Top Trainer: Dr. Jan Roy Edlund

In St. Gallen und Harvard ausgebildet, zählt Dr. Edlund heute zu den gefragtesten Top-Management-Trainern Europas. Seit Mitte der 90er-Jahre hat er mit über 35.000 Managern gearbeitet. Er ist 17-facher Ironman-Finnisher, erfolgreicher Bestsellerautor, Pilot u.a.m. In diesem exklusiven High-Performance-Training ist Dr. Edlund Euer persönlicher Trainer und Coach. Lasst Euch durch seine Dynamik und Begeisterungsfähigkeit inspirieren!

Achtung - Begrenzte Teilnehmerzahl (nur noch wenige Plätze verfügbar)

Reserviere Dir einen der begehrten Plätze. Datum: 10.-11. Dez. 2020 im schönen Seehotel Sonne in Küsnacht am Zürichsee. In diesem Seminar herrscht eine besondere Atmosphäre. Hier arbeiten Konzernvorstände, Freiberufler, Unternehmer und Angestellte völlig frei, locker und "per Du" in Teams zusammen und unterstützen sich wechselseitig in den Uebungsrunden. In diesem Intensiv-Seminar wird bis spät in die Nacht gearbeitet. Im Feuerlauf (freiwillig) beweisen wir uns, dass wir alles, was wir uns im Leben vornehmen, auch erreichen werden, wir erfahren, dass unendliche Kraft in uns steckt, die wir jederzeit freisetzen können.

Broschüre und Anmeldung hier:

===> KLICKEN AUF SEMINAR PROSPEKT & SEMINARANMELDUNG

Für Fragen oder direkte Anmeldung via Telefon:Seminarorganisation: Katja Dodt / Office Berlin: dodt@hriag.com

Tel: 0049 (0)30 609 817 930.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Romantikhotel Sonne in Küsnacht am Zürichsee

Seestrasse 120

8700 Küsnacht

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert