Verkauf beendet

LIFE Design Thinking

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Düsseldorf

Speditionstraße 15A

40221 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Gestalte ein Leben, das zu Dir passt!

  • Wie finde ich einen Job, der mir gefällt und den ich (vielleicht) sogar liebe?
  • Wie finde ich einen Berufsweg, der mir ein gutes finanzielles Auskommen sichert?
  • Wie finde ich ein Gleichgewicht zwischen meiner Karriere und den persönlichen Interessen?

Zu diesen Fragen werden wir Dir mit Life Design Thinking in 4 Monaten und 5 Treffen einen Weg aufzeigen, wie Du die Einsichten gewinnen kannst, die Du brauchst, um ein Leben zu gestalten, das zu Dir passt. Life Design Thinking überträgt die Herangehensweise der Innovationsmethode Design Thinking auf Deine persönliche Lebensgestaltung. Entwickelt wurde die Methode von den Professoren der School of Design Thinking und Stanford-Universität Bill Burnett und Dave Evans, um ihren Studenten einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich in immer wiederkehrenden Schritten an das passende Leben annähern können. Ganz im Sinne des Design Thinking und anders als in der klassischen Berufs- oder Karriereberatung starten wir nicht mit einem definierten Ziel vor Augen, sondern nähern uns wie in einem Design-Prozess nach einer genauen Standortbestimmung Deines Lebens wiederholend und durch sogenanntes Ausprobieren, den Leben an, die zu Dir passen. Und das ist kein Tippfehler, denn es gibt mehr als eine Option.

Ausführliche Informationen zu den einzelnen Terminen und Deiner Ansprechpartner findest Du hier:

http://www.protostart.de/life-design-thinking

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Düsseldorf

Speditionstraße 15A

40221 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert