Life 2.0 – Aufschieben war gestern, machen ist heute

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Holmes Place Wien Hütteldorf

Hütteldorfer Str. 130a

1140 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Obwohl wir uns Ziele setzen, schaffen wir es nicht die Dinge umzusetzen die wir unbedingt umsetzen wollen.
Wir schieben sie immer weiter hinaus...

Wieso schaffen wir es nicht sogar die einfachsten Dinge sofort zu erledigen?

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du plötzlich Deine Sachen sofort erledigst?

An diesem Tag erfährst du wie auch du endlich vom Aufschieber zum Macher wirst!


ACHTUNG : Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Deswegen gilt: "FIRST COME, FIRST SERVE".


WAS DICH AN DIESEM TAG ERWARTET:

  • Mitreisende Geschichten aus meinem Leben die das Thema Aufschieben behandeln.

  • Ein interaktiver Vortrag damit du den größten Nutzen hast.

  • Eine geballte Ladung Motivation.

  • Ein kulinarisches Buffet (süss und salzig) getreu nach dem Motto "von der Mama inspiriert vom Ernährungscoach zertifiziert.

  • Q&A Networking zum Abschluss.


WIESO DU AN DIESEM EVENT TEILNEHMEN SOLLTEST:

  • Wie wäre es mit mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben (Familie, Freunde, ...)?

  • Ein gutes Gefühl, endlich deine Sachen erledigt zu haben.

  • Keine Angst mehr vor der unangenehmen Konfrontation (unangenehme Gespräche, Gefühl des Versagens, Arzt Diagnose, ...).

  • Besiege endlich den aufschiebenden Perfektionisten in dir und erreiche endlich deine Ziele.

  • Finde heraus was dir wirklich wichtig ist und triff endlich Entscheidungen.


● ACHTUNG DIESES EVENT IST FÜR DICH WENN DU ...

  • Glücklicher und zufriedener sein möchtest.

  • Mehr vom Leben haben möchtest.

  • An dir selber arbeiten möchtest.

  • Endlich zum Macher werden willst.

  • Schon einmal in einer schwierigen Situation warst oder bist.

  • Glaubst dein Leben ist schon perfekt.

  • Noch nicht deine wahre Bestimmung gefunden hast.


● WER IST DIESER BOJAN UND WARUM SOLLTE ICH IHM ZUHÖREN

Mein Name ist Bojan Radovanlija. Vom Krieg aus Kroatien geflohen kam meine Familie 1991 nach Wien. Ich war schon immer ein schüchterner, introvertierter junge mit 0 Selbstbewusstsein. Je älter ich wurde umso mehr haben mich Computerspiele fasziniert, da ich dort vor dem realen Leben fliehen konnte. In der Schule war ich eine Katastrophe und vor jedem Referat habe ich mich gedrückt, weil ich darin der schlechteste war. Den Höhepunkt stellten die 7 Fünfer in der 8 Klasse am Ende des Jahres dar. Außerdem war es für mich eine große Herausforderung mit Menschen im echten Leben zu kommunizieren und stabile Beziehungen aufzubauen. Damals dachte ich, dass man sein Leben nicht nach seinen eigenen Vorstellungen leben kann, sondern es wird einem vorgegeben was man kann/darf und was nicht.


Heute sieht mein Leben ganz anders aus.

- Uni Abschluss.

- mehrere lukrative Jobs im Pharma und Investment Bereich.

- Ausbildungen: Yoga Lehrer, Ernährungscoach, Personal Trainer.

- Ich lebte an unterschiedlichen Orten auf der Welt: Darunter Asien und Amerika.

- In den letzten 10 Jahren habe ich die halbe Welt bereist.

- Heute helfe ich Menschen ihr wahres Potential zu entfachen durch Entwicklung ihrer Persönlichkeit.


● HARDFACTS:

Wo? Holmes Place Hütteldorf

Wann? 16.6 15:00

Dauer? Vortrag ca. 1 Stunde und dann Networking mit köstlichem Buffet

Kosten? Kostenlos


ACHTUNG: Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Deswegen gilt: "FIRST COME, FIRST SERVE".

Für mehr Updates folge mir auf Instagram @bojan.radovanlija

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Holmes Place Wien Hütteldorf

Hütteldorfer Str. 130a

1140 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert