0 € – 192,96 €

Liederlauschen am Rand - Festival 2020 - Ein polnisch deutscher Oderbruch

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Theater am Rand

Zollbrücke 16

16259 Oderaue

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Das Familien und Fahrrad Crossover Festival in schönster Natur - limitierte Tickets!!!

Zu diesem Event

Endlich! Der Weihnachtsmann lässt das Liederlauschen am Rand 2020 aus dem Sack - und Ihr seid die ersten, die das wundervolle Xmas Spezial Festival Ticket zum festlichsten aller Festpreise erstehen könnt.

Drei Tage inklusive Übernachtung für 50% des Normalpreises. Ganze 50 Tickets lässt der gute Weihnachtsmann für Euch aus seinem Säcklein hüpfen! Greift zu, solange das Christkind noch Geduld hat !

Wer jetzt denkt: "Mensch! Das ist ja ein Prima Weihnachtsgeschenk!" ist gar nicht so schief gewickelt! Die Tickets sind nämlich übertragbar :)

Und wie diejenigen, die im letzten Jahr dabei waren, oder auch die letzten 12 Jahre Liederlauschen auf dem Helmi im Prenzlauer Berg kennengelernt haben, wissen:

Im geschichtsträchtigen Oderbruch feiern wir 3 Tage die polnisch-deutsche Nachbarschaft. Für alle Musik- und Natur-Liebhaber, Familien und Fahrradfreunde!

Unter dem Topic Stadt-Land-Heimat geht das Liederlauschen Open Air Festival aus dem Prenzlauer Berg jetzt zum zweiten Mal auf Reisen. Ziel ist wieder aus gutem Grund die wunderschöne Oderaue, genauer das Theater am Rand in Zollbrücke.

Wir feiern die polnisch-deutsche Nachbarschaft ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit, Naturverbundenheit und musikalischen Vielfalt. Familienfreundlich ist bei uns ganz und gar groß geschrieben.

Es wird noch mehr Workshops, Performances und kulinarische Leckerbissen von beiden Seiten der Oder geben. Wir bauen gemeinsam ein großzügiges Familienareal mit Abenteuerspielplatz, Bauprojekten, Kunstworkshops, Puppentheater, Kleinkinderareal und vielem mehr!

Wir lernen gemeinsam die Umgebung kennen mit geführten Radtouren, Kanuausflügen und Spaziergängen in die wunderschöne Natur der Oderaue.

Sprachkurse bringen uns die nötigen Vokabeln für eine schöne Begegnung (hoffentlich weit darüber hinaus) zwischen polnischen und deutschen FestivalbesucherInnen bei.

....und das ist natürlich längst nicht alles! Wir werden laufend berichten, was sich Neues entwickelt.

  • großartige Bands & Sänger/SongwriterInnen
  • großzügiges Familien- und Kinder-Areal
  • Zelten unter Apfelbäumen
  • Performances, Workshops mehr

Ihr könnt einen Tag bei uns verbringen oder gerne auch das ganze Wochenende mit Übernachtungen.

  • Familienticket (2 Erwachsene inkl. Kinder bis 13 Jahren)
  • Gruppenticket (ab 4 Personen spart ihr 25% gegenüber dem normalen Ticket)
  • Tagestickets
  • Kindertickets (3-13 Jahre)
  • Ermäßigte Tickets (25% sparen Jugendliche ab 14 Jahre, Studenten, Azubis, Rentner und Geringverdiener gegenüber dem normalen Ticket)

ANREISE / DOJAZD

Es wird einen Shuttlebus zum sehr fairen Preis von Berlin direkt zum Festival geben. Genauere Infos dazu folgen in Kürze!

Wir werden das Liederlauschen am Rand immer am Anfang der Sommerferien feiern. Startet doch Euren Ferienbeginn mal mit dem Fahrrad in der Schorfheide bis zum wunderschönen Oderbruch und feiert als Höhepunkt mit uns gemeinsam das Liederlauschen am Rand, direkt an der Oder!

Unser Festival könnt Ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (mit der Bahn bis Eberswalde, dann mit dem Oderbus) und mit dem Fahrrad gut erreichen. Lasst eure Karre stehen!

Weitere Infos unter www.liederlauschen.de

Für Rückfragen schreibt uns gern eine Nachricht an liederlauschenamrand@gmail.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Theater am Rand

Zollbrücke 16

16259 Oderaue

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert