Liebe isst Angst zum Frühstück - in HAMBURG - interaktiver Live Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Villa Bunterhund

Kückallee 19

21465 Reinbek

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

KLEINE GRUPPE - GROSSE WIRKUNG


Entscheidungen treffen, fällt dir schwer? Möglicherweise hast du dadurch schon viele Dinge in deinem Leben verpasst? Hast oft schon das Gefühl erlebt, hätte ich doch bloß ... ?

Die Meinung der anderen ist dir wichtig? Du lebst wie die anderen es wollen und du merkst möglicherweise auch, dass sich das nicht immer richtig anfühlt. Du vergisst dich selbst, weißt nicht, was DU willst und kommst in deinem Leben nicht weiter, fühlst dich hilflos und leer. Menschen an deinem Umfeld ziehen an dir vorbei und du hast das Gefühl, du musst da mit ziehen, da zieht dich statt nach vorne nur nach hinten - Stillstand, Traurigkeit, Energielosigkeit, Anspannung.

Du spürst, du bist nicht immer du selbst, handelst oft anders, weil es im Außen so gefordert wird? Du spürst es am Körper, es ist möglicherweise ein Druck, ständige Erkältung, Husten, Schulter-/Nacken-/Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe. Ja sogar Aggressionen und Wut werden immer häufiger in deinem Alltag, du bist schneller auf der Palme und explodierst, danach tut dir der Ausbruch richtig leid - Hilflosigkeit und Angst macht sich in dir breit. Wie soll es weiter gehen?

Fühlst du dich oft schuldig? Rechtfertigst und erklärst du dich immer wieder? So viel bleibt an dir hängen? Hast du ständige Erwartungen an dich oder du an deinen Partner? Fühlst du dich möglicherweise oft nicht gut genug zu sein? Du wirst häufig nicht verstanden oder dir hören wenig Menschen zu? Dein Partner ist fremd gegangen und du bist so verletzt, dass du keine Nähe mehr aufbauen kannst?


Hast du das Gefühl, das ist dein Leben und vieles, was sich schlecht anfühlt wohl einfach so sein soll?


In diesen 3 Stunden interaktivem Workshop erlebst du dich und wirst möglicherweise herausfinden, dass dein aktuelles Leben in der Negativspirale nicht dein Leben ist. Finde es heraus. Im Workshop wirst du mit Spaß in deine Kraft kommen, Ergebnisse erleben, wirkungsvolle Methoden direkt live anwenden und bist fähig alles mit Leichtigkeit in deinen Alltag zu integrieren und direkt zu Hause anzuwenden.

Das erwartet dich im Workshop:
  • Herausfinden was dir gefällt und nicht, was andere erwarten - Erlebe deine wahre Größe
  • Gedankenkino? - Nimm Ideen für deinen Alltag mit im JETZT zu sein
  • Auseinander gelebt? - Impulse für ein Miteinander
  • Wutausbrüche ? - Erlebe dich im Annehmen
  • Endlose Diskussionen die zu nichts führen, Kleinigkeiten bringen dich zum explodieren? - Erlebe dich im wahrnehmen und beobachten


SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET!


Kleine Gruppe - GROSSE Wirkung
Ich freue mich darauf, dich zu begleiten.

Falls du beim Lesen dieser Zeilen ein Bauchgefühl hattest, hört sich alles gut an, aber du zweifelst daran, dass es Hoffnung für deine deine sehr individuelle Situation gibt, dann klicke auf den Ticketlink und erlebe die Hoffnung im Workshop.

Falls es dich nicht betrifft, dann teile dies mit Menschen, die sich klein machen und sich selbst im Weg stehen, ihr Leben zu leben. Helfe diesen Menschen, indem du ihnen zur Seite stehst, sei da, wenn sie dich brauchen, setze Impulse, indem du vorlebst - siehst du dich selbst nicht darin anderen Menschen zu helfen, dann leite den Link zu diesem Workshop gerne weiter. Ich danke dir von Herzen.



Kennst du Misstrauen?
Wie oft glaubst du nicht deinem Partner, deinen Kindern, deinem Umfeld. Bist oft misstrauisch, weil du oft vera… wurdest. Welche körperlichen Auswirkungen wie z.B. Herzrasen, Anspannung, ständiges Kopfkino hat du bereits täglich und nur durch reden und sich selbst schlecht machen wird es nicht besser.



Nimmst du oft Rücksicht auf andere und kannst nicht NEIN sagen?Zu viel Aufladen, ständig Rücksicht nehmen, alles erdrückt dich. Du spürst, wie kraftlos du bereits bist und egal woher kommt immer wieder Kraft für mehr, du ackerst, rackerst, kommst an deine Grenzen, müde ausgelaugt, Schlaflosigkeit plagt dich.Ständig plagt dich das Gefühl, etwas falsch zu machen, bist unter Druck und Anspannung, Fehler passieren, lebst in einem undankbaren Umfeld.Meckern, Streit und endlose Diskussionen, rechtfertigen, Schuldgefühle engen dich ein – fressen Zeit, deine Zeit.
Du spürst ein NEIN gegen etwas oder jemanden und schaffst es nicht es auszusprechen und statt dessen machst du etwas was du eigentlich nicht willst und spürst innerliche Anspannung, die erhaltene Anerkennung und Wertschätzung überschattet alles und lässt die trügerisch und augenscheinlich gut fühlen. Du nimmst gerne Rücksicht auf andere, besonders deine Liebsten. Doch irgendwie fühlst du dich auch oft benutzt oder ausgenutzt. Du gibst, die anderen nehmen, das war schon immer so, es gehört mittlerweile in deinen Alltag. Eine andere Seite in dir sehnt sich nach Ruhe, Zeit für dich, Liebe und auch mal verwöhnt werden. Nur vom reden und träumen passiert nichts.


Dir fehlen die Worte? Kloß im Hals?
Wie oft haben dir schon die Worte gefehlt oder du hattest einen Kloß im Hals, Dir hat es die Sprache verschlagen? Oder du redest und redest, aber es kommt beim anderen nicht an. Du hast das Gefühl gegen eine Wand zu reden. Du spürst in vielen Momenten, gleich passiert es wieder, du merkst wie sich Wut oder Aggression breit macht, du siehst es kommen, denkst dir aber auch, warum immer ich, warum muss ich immer einen Rückzieher machen, der Streit ist vorprogrammiert. Du wünschst dir weniger endlose Diskussionen erleben zu müssen und auch dein Partner soll dich einfach mal blind verstehen, reden ohne rechtfertigen oder langen Erklärungen.

Dein Herz tanzt gerade, denn ganz tief in dir, schlummern die Lösungen für die richtigen Worte im richtigen Moment, Wertschätzung erleben, ohne Erwartungen kommunizieren, sich nicht schuldig fühlen und verstanden werden. Du kommst nicht weiter und steckst fest, der Alltag hat dich fest im Griff, dass du gar keine Gedanken für dein Herz hast. Du glaubst sogar es gehört irgendwie zu deinem Leben dazu, es war doch schon immer so …

Erwartungen

Dein Partner redet nicht viel und das bringt dich auf die Palme, du machst so viel zu Hause und erwartest Unterstützung, ohne dass du ständig etwas sagen musst.

Die Trainerin, Kathrin Laborda, genau wovon sie spricht, denn sie selbst hat viele dieser Momente durchlebt und ist in Ihrem Leben jetzt dort angekommen, wo Ängste und Sorgen umgewandelt wurden in Liebe, auf das Herz hören und in Lösungen denken.


Sichere dir jetzt dein Ticket

Ich freue mich darauf, dich zu begleiten.


EHE ist viel mehr als nur eine Verbindung. Es ist die Verbindung zu:

  1. dir selbst

  2. deinem Partner

  3. deinen Kindern, Familie, Kollegen, Chef, Nachbarn usw.


Stornierungen oder Nichtteilnahme wegen Krankheit

Das Event kann innerhalb der Stornierungsbedingungen kostenfrei oder kostenpflichtig je nach Zeitraum der Absage storniert werden.

Nach vorheriger Absprache (vor Veranstaltungsbeginn) mit der Veranstalterin, Kathrin Laborda, besteht die Möglichkeit die Veranstaltung an einem anderen Termin wahrzunehmen bzw. die Kosten für ein anderes Produkt der Phoenix Akademie anrechnen zu lassen.


Impressum

www.kathrin-laborda.de/impressum


Datenschutz

www.kathrin-laborda.de/datenschutz


AGBs

www.kathrin-laborda.de/agbs

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Villa Bunterhund

Kückallee 19

21465 Reinbek

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert