75 €

Liebe geht durch den Magen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KURKUMA - die vegane Kochschule

Methfesselstraße 28

20257 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Nicht umsonst gibt es das Sprichwort „Liebe geht durch den Magen“. Der Magen hat die Funktion zu verdauen. Alles was gesagt, gedacht und gegessen wird. Wenn wir aufgeregt sind spüren wir es im Magen und wenn wir verliebt sind kribbelt er so schön. Es ist also der Ort der Gefühle! Manche Menschen haben ein gutes Bauchgefühl und Entscheidungen werden von dort gefällt.

Doch was, wenn wir nicht mehr darauf vertrauen? Wenn der Kopf zu laut und der Bauch zu voll ist?

Stell Dir ein Leben vor, indem Du immer genau das machst was sich für Dich richtig anfühlt. Ein Leben in dem Dein Bauch Dir den Weg weist und Du lernst wieder darauf zu vertrauen, dass das was Du fühlst richtig ist.

Ich verrate Euch ein Geheimnis: weniger ist da manchmal mehr! Meist brauchen wir nicht noch etwas hinzufügen und noch diese oder jene Pille einnehmen, sondern einfach mal etwas weglassen. Veränderung beginnt damit das Du es wirklich willst. Das Du es Dir Wert bist.

Die Liebe fängt bei der Selbstliebe an. Erst nährst Du Dich und dann kannst Du abgeben. Und Teilen ist der Schlüssel zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben. Doch wenn wir im Mangel sind, ist es schwer loszulassen. Deswegen zeige ich Euch in diesem Kochkurs Nahrungsmittel aus der Makrobiotik, die diesen Mangel in pflanzlicher Form wieder auffüllen können. So das Du aufrecht und mit strahlenden Augen durchs Leben gehen kannst, geleitet von Deinem Bauchgefühl.

Die Makrobiotik ist eine Lebenskunst. Ich bin zutiefst Dankbar das ich in Kontakt damit bin und gebe dieses Wissen gerne weiter. Mögen alle Lebewesen glücklich sein. Mögest Du glücklich sein.

Menü

Wir kochen ein komplettes makrobiotisches Menü aus Suppe, Getreide, Hülsenfrüchte oder anderem pflanzlichen Eiweiß, Wurzelgemüse, Blattgrün, Algen, Pickles, Salat und Dessert. Da ich jetzt noch nicht weiß wie sich mein Bauch an dem Tag fühlt, kann ich Euch das genaue Menü nicht geben. Ihr werdet aber trotzdem genaue Rezepte Vorort erhalten, weil ich weiß wie wichtig es ist am Anfang nach Rezept zu kochen bis man sich wieder auf sein Bauchgefühl verlassen kann.

Preis p.P. 75,00 Euro

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KURKUMA - die vegane Kochschule

Methfesselstraße 28

20257 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert