13,73 €

Liberty Revival Party 2019 mit Günther & Naughty

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Eden

Karlstraße 71

89073 Ulm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 26.10.2019 findet zum im Cabaret Eden in Ulm zum ersten Mal nach 27 Jahren eine Liberty Center Revival Party statt.

Nach all den Jahren ist es eine wunderschöne Sache für die vielen Gäste, Freunde und Bekannte die damals ins Liberty-Center gekommen sind eine Revival Party zu starten.

Mittelpunkt dieser Party soll sein, das man sich wiedersieht und alte Erinnerung neu belebt und gemeinsam einen schönen Abend verbringt und wieder mal auf die guten alten Songs abzutanzen.

Wir freuen uns auf euch !

Durch den Abend führen der Original Resident DJ Günther und Filippo Naughty Moscatello.


Sie beide gehören, wie das Liberty Center zum Fundament der Ulm/Neu-Ulm(er) DJ- und Kulturgeschichte.

Günther Heiduk fing 1982 an der Tür des Libertys zu arbeiten und übernahm kurz darauf die Turntables und war Resident DJ bis zur Schließung 1991.
Er war wohl einer der ersten DJs die etwas „andere“ Clubmusik spielten, denn zu dieser Zeit waren in Neu Ulm die amerikanischen GI´s stationiert und die wollten Ihre Musik hören, was Anfang der 80er ganz klar Rap, Elektro, Disco, Funk & Soul und „Boogie“ war.
Dann gab es noch den legendären Plattenladen
„Record Express“, der sündhaft teure Importe aus den
USA, UK, Italien und Benelux nach Ulm importierte
um die anspruchsvolleren DJs Woche für Woche mit neuem Stoff zu versorgen.
Nicht jeder bekam alles..aber Günther war eine Ausnahme.
Er bekam von Helmut (auch eine Legende) alles und das spielte er auch 5 mal die Woche im Liberty Center.

Filippo "Naughty" Moscatello, in Ulm/Neu Ulm bekannt durchs Myers, den ersten Techno Parties im Ohne Worte, Deckshark House Sessions in der Sonderbar und Kradhalle, "verliebte sich" unsterblich ins Auflegen, im Libby Sonntagmittags in der TeenagerDisco. Dort erlebte er Günther beim Mixen und Ihm war seine Bestimmung sofort klar.
Er wurde DJ, veröffentlichte Platten, reiste in der Welt herum und landete wie Günther in Berlin.

28 Jahre nach Liberty Ende trafen sich sie sich in einer Ulmer Facebook Gruppe und kurz darauf wurde dann auch die Liberty Facebookgruppe von Günther gegründet.

Mittlerweile zählt die Gruppe über 800 aktive Mitglieder und es war klar das eine Party veranstaltet werden musste.

Am 26sten Oktober ist es soweit und Günther und Filippo werden für dieses Event nach Ulm kommen.
Zusammen werden sie mit Ihren Gästen für eine Nacht zurück in die 80er Jahre reisen und "genau nur den Sound" spielen wie er damals war.

Das hier wird eine Zeitreise und keine typische Ü50 Party.


„If you forget your dancing shoes you better go home“



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Eden

Karlstraße 71

89073 Ulm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert