Let your light shine. Yoga an den Adventsamstagen

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen
Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Raus aus der Hektik, rein in die Muse. Advent: Zeit der Stille, Zeit der (Rück)Besinnung...

Zu diesem Event

Für die Advent-Samstage begleite ich Euch gerne mit Yoga und Meditation durch die stillen Tage. In unserer Gesellschaft sind gerade diese Tage nicht von Ruhe und Frieden geprägt. Bewusst Samstags zu den Ladenöffnungszeiten, wenn die anderen rennen und hetzen und in Corona-Zeiten alles vermutlich nochmal anders zugeht als die vergangenen Jahre, werden wir uns Zeit für Yoga nehmen, zur Ruhe kommen, uns besinnen, in Yoga-Ananas atmen und meditieren, eine ruhige, friedvolle, besinnliche Zeit verbringen und gemeinsam dieses ungewöhnliche Jahr Revue passieren lassen.

Viele meiner geliebten Yogis sind zu weit weg vom Chiemsee, als dass ich ihnen live Yoga anbieten könnte. Also hier das Online-Angebot. Bewusst für maximal 8 Teilnehmer, damit ich dennoch jeden gut sehe und individuell auf Euch eingehen kann - auch bei Zoom geht das. Auch tauschen wir uns zu Beginn und zu Ende der Stunde aus - dies hier ist kein anonymer Youtube-Kurs. Ich freue mich auf Euch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert