Let´s talk about SEXismus mit Männern

Let´s talk about SEXismus mit Männern

Bereich für Aktionen und Details

Freiwillige Spende

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

"Let´s talk about SEXismus mit Männern!" mit dem Unternehmer Bjoern Keune, dem Autor Boris von Heesen sowie dem Forscher Christoph May

Zu diesem Event

Am 30.6.22 findet der achte und letzteTalk unserer Reihe statt. Weil wir über Sexismus soviel mit und über Frauen gesprochen haben, wollen wir nun zum Abschluss mit und über Männer über Sexismus sprechen.

Wir erwarten spannende Gäste, die aus unterschiedlichen Perspektiven viel zu diesem Thema zu sagen haben. Unsere Gäste sind der Unternehmer und Investor Bjoern Keune (u.a. Gründer von Invincible Brands), dem Buchautor Boris von Heesen (sein aktuelles Buch "Was Männer kosten") sowie dem Forscher zu kritischer Männlichkeit Christoph May (Gründer des Institut für kritische Männerforschung)

Ablauf:

Ab 12.50 Uhr Check-In

13.00 - 13.50 Uhr ALL-IN Plenum: Begrüßung, Impuls und Gespräch mit unseren Gästen

13.50 – 14.10 Uhr BREAK-OUT: Reflektion Impuls und Diskussion in kleinen Gruppen (max. 4 Personen)

14.10- 14.30 Uhr ALL-IN Plenum: Feed Back aus den kleinen Gruppen, Diskussion und Ausblick

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert