25 €

Let´s oil on mit Doc Oli

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Festsaal Langenzersdorf

Hauptplatz 10

2103 Langenzersdorf

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Aromatherapie und ihre Anwendungsmöglichkeiten sind so vielfältig wie das Leben selbst.

Wir freuen uns sehr, Doc Oli wieder in Wien begrüßen zu dürfen. Er vermittelt uns in einer einzigartigen und sensationellen Weise den Einsatz der ätherischen Öle im täglichen Leben.

Assoc.Professor Dr.med. Olivier Wenker, MD,MBA,ABAARM,DEAA
Dr. Wenker hat sein Arztdiplom 1985 in der Schweiz gemacht wo er dann als Intensivmediziner, Anästhesiologe, Notfallmediziner, und Chef einer Sondereinheit für Personenschutz tätig war. In den 90er Jahren ist er nach Amerika ausgewandert und war am Herzzentrum in Houston-Texas als Anästhesiologe für Lungen-Herztransplantationen und großen Gefäßoperationen verantwortlich. In den letzten 20 Jahren arbeitete er als Professor an der weltgrößten Krebsklinik. Dort ließ er sich vor 3 Jahren pensionieren um sich der natürlichen integrativen Medizin zu widmen. In den vergangenen 10 Jahren hat er sich intensivst mit ätherischen Ölen beschäftigt und ist nun ein Berater und internationaler Sprecher für Young Living Essential Oils, sowie der Privatarzt von Gary Young. Olivier Wenkers Frau Ellen und er sind zur Zeit Crown Diamonds bei Young Living. Ellen’s und Doc Oli’s Ziel ist es, in den kommenden Jahren eine Hunderettungfarm aufzubauen um Hunden ein schönes Heim zu geben.

Weitere Sprecher runden die Veranstaltung mit Themen wie "Die Young Living Farmen", "Savvy Minerals" oder "Der Vergütungsplan bei Young Living" ab.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Festsaal Langenzersdorf

Hauptplatz 10

2103 Langenzersdorf

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert