LESUNG mit Andrea Gerecke
Eventinformationen
Zu diesem Event
Als die Assistentin Maud den Poststapel sichtet, explodiert eine Paketsendung. Sie kommt mit dem Schrecken und leichten Verletzungen davon. Steckt ein Stalker dahinter, ihr Ex? Oder hat jemand etwas gegen ihr ehrenamtliches Engagement für Flüchtlinge innerhalb der traditionsreichen Mindener Kirchengemeinde von St. Marien? Noch während die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, häufen sich die Ereignisse bei der »Weser-Gazette«. War die explosive Sendung der Auftakt einer Reihe von Attentaten?
Andrea Gerecke arbeitet als freie Autorin und überregionale Journalistin. Literarische Spezialität sind mörderische Geschichten, in denen ganz alltägliche Situationen kippen.
FAQs
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Bei Fragen zu unserem Event können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an unseren Cardservice in Minden wenden:
Service Hotline: 0571 / 888 9 777*
E-Mail: cardservice@hagemeyer.de
* Mo.- Sa. von 10 - 18 Uhr
Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Ja, bitte bringen Sie Ihr ausgedrucktes Ticket oder Mobil-Ticket mit.
Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten am Veranstaltungsort aus?
Es stehen Parkplätze in unserem Parkhaus zur Verfügung:
Kampstrasse 18, 32423 Minden