Lesung "Hinter dem Lächeln" - Michaela May

Aktionenbedienfeld

Lesung "Hinter dem Lächeln" - Michaela May

"Hinter dem Lächeln" - Ich möchte leben, ich möchte möglichst viel daraus machen. Gelesen von Michela May

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturkirche Heilig Kreuz e.V. Scharnhölzstraße 33 46236 Bottrop Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Michaela May steht für vieles: das Urmünchnerische, Bodenständigkeit, unbändige Reiselust, Wohltätigkeit und schauspielerisches Können. Doch hinter ihrem strahlenden Lächeln verbirgt sich viel Ungesagtes. In ihrer Autobiografie beschreibt May ihre Familie – die lustige Oma Fanny, ihre Eltern, die ihr die Liebe zur Bühne und zur Musik in die Wiege legen, und die Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie erzählt von ihrem Weg über den Tanz zu den ersten Rollen in Film und Fernsehen, von ihrer Liebe zur Natur und dem Durst nach Freiheit.

Michaela May öffnet dem Leser mit diesem Buch eine Tür, die bislang verschlossen blieb, zeigt sich nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Tochter, Schwester, Freundin und Partnerin.

(c) Janine Guldener