Kostenlos

Lesung: „Der Jäger” (DVA, 1996)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturmanufaktur Gerstenberg

Ziegelstraße 28A

15230 Frankfurt (Oder)

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Mit Co-Autor Wilhelm Dietl und Schauspieler und Regisseur Falk Rößler

Zu diesem Event

Hermann Arndt wandte sich in den 1990er Jahren erstmals mit einem Buch an die Weltöffentlichkeit, das in 8 Sprachen übersetzt wurde. Zusammen mit dem Co-Autor Wilhelm Dietl gab er seine Autobiografie heraus „Der Jäger – Operation Eichmann: Was wirklich geschah“. Im Rahmen der Veranstaltung wird der Journalist und Co-Autor Wilhelm Dietl gemeinsam mit dem Schauspieler und Regisseur Falk Rößler aus dem Buch lesen. Dietl wird über die Hintergründe des Buches sowie über seine persönliche Begegnung mit Arndt erzählen und Fragen des Publikums beantworten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturmanufaktur Gerstenberg

Ziegelstraße 28A

15230 Frankfurt (Oder)

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert