18,19 €

Lesung: Arsch hoch, Baby! Wie Du bekommst, was Du willst... Nina Deißler

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SAALBAU Bornheim

Arnsburger Straße 24

Clubraum 1

60385 Frankfurt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Am 3.4. kommt Nina Deißler mit ihrem neuen Buch "Arsch hoch, Baby! Wie Du bekommst, was Du willst und auch noch Spaß dabei hast!" nach FFM

Zu diesem Event

Arsch hoch, Baby! Ein frecher Abend für frische Frauen... oder umgekehrt.

Wie schafft man es, als Frau im 21. Jahrhundert stark, emanzipiert und dabei weiblich - vor allem aber glücklich, frei und endlich auch mal zufrieden zu sein?

Diese Frage stellte sich Beziehungscoach Nina Deissler privat und beruflich - und trug die Erkenntnisse und Erlebnisse in ein gleichermaßen inspirierendes, wie unterhaltsames Buch zusammen: "Arsch hoch, Baby! Wie Du bekommst was Du willst und auch noch Spaß dabei hast!" ist ein Ratgeber für Frauen, die sich ein Leben jenseits von Selbstzweifeln, Überforderung und der beständig latenten Angst, nicht gut genug zu sein, wünschen... natürlich nur ganz heimlich...

Wir wären ja gerne alle wild und wunderbar - aber wann? Und mit wem?

Gleichberechtigung und Gleichstellung sind ernste Themen - doch was nützt uns all das, wenn wir am Ende den Spaß am Leben vergessen? Wenn wir gar nicht nutzen, feiern und genießen, was wir dürfen und könn(t)en?

„Arsch hoch, Baby! Wie Du bekommst, was Du willst und auch noch Spaß dabei hast“ ist ein Plädoyer für ein selbstbestimmtes, fröhliches Leben und einen frechen Feminismus, der unser „Dürfen und Wollen“ und eine ansteckende Lebensfreude in den Fokus stellt. Entdecken Sie gemeinsam mit der Autorin die wahren „Waffen der Frau“ und freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Entdeckungsreise ins Weibliche.

Der Abend startet um 18 Uhr: Nina Deißler liest, erzählt und beantwortet Fragen. Natürlich kann das Buch auch vor Ort erworben werden oder bereits vorhandene Exemplare signiert.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SAALBAU Bornheim

Arnsburger Straße 24

Clubraum 1

60385 Frankfurt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert