20 € – 40 €

Lerne NLP: Selbstbewusstsein stärken mit dem Timeline-Format

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

juggleHUB Coworking

Christburger Straße 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Lerne NLP mit Wolfram Wagner. In diesem Abendworkshop lernst Du das Timeline-Format kennen und wendest es auf das Thema Selbstbewusstsein praktisch an. Denn, wer kann nicht noch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein/-vertrauen brauchen?

NLP bietet eine Menge hochwirksame Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle, womit Du Dein Leben sehr viel erfolgreicher und glücklicher gestalten kannst. Das Format der Timeline (Formate sind aus Grundtechniken zusammengesetzte und erprobte Modelle für Veränderung) kannst Du nach diesem Abend für Dich und andere nicht nur für mehr Selbstbewusstsein erfolgreich anwenden.

Du hast noch gar keine Erfahrung mit NLP und dernen Grundtechniken? Kein Problem, für unseren Abendworkshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Was Du für die Arbeit mit der Timeline brauchst, lernst Du ebenfalls in diesem Abendworkshop.

Wie kommt der Preis zustande?

Was nix kostet, ist auch nichts wert. Deswegen habe ich mich für einen höheren Preis entschieden, als viele der Schnupperangebote für Abendveranstaltungen in Berlin kosten, die Dir am Ende des Abends das eigentliche Angebot verkaufen wollen. Dieser Abendworkshop ist ein richtiger Workshop und ich setze viel daran, Dir in den 4h soviel über das Modell von NLP, die Timeline und Selbstbewusstsein zu vermitteln. Mit dem Ziel, dass Du die Tools hinterher selbst und sicher anwenden kannst - nach diesem Abend idealerweise mit viel mehr eigenem Selbstbewusstsein ...

Damit Du sparen kannst, gibt es einen Frühbucherpreis und einen Sparpreis. Falls Du mehr Geld zur Verfügung hast, kannst Du auch ein Soli-Ticket kaufen und so die Veranstaltung stärker finanziell unterstützen. Für die goldene Mitte gibt es den Normalpreis.

Das finde ich fair.

Was hast Du davon, wenn Du NLP lernst?

Viele kennen NLP aus dem Bereich Werbung, Verkauf und Management-Training. Doch am meisten profitierst Du von der Anwendung höchstpersönlich. Mit einer bewussteren und zielgerichteten Kommunikation, kannst Du selbstbestimmter, erfolgreicher und glücklicher leben.

Das hilft Dir im Job, im Kontakt mit Freunden und in Deiner Beziehung. Stell Dir vor, welche postitiven Entwicklungen möglich sind, wenn Du selbstbewusster auftrittst und besser kommunizieren kannst.

Was, Du hast keine Beziehung? Besonderst beim Kennenlernen eines neuen Partners ist ein gesundes Selbstbewusstsein GOLD wert! Denn ständig läufst Du Menschen über den Weg, die es sich lohnt kennenzulernen.

Zu guter Letzt möchte ich noch eine Lanze für das besondere Erlebnis eines solchen persönlichkeitsbildenden Workshops brechen. Oder anders gesagt: die Stimmung und das Zusammengehörigkeitsgefühl ist immer etwas ganz besonderes. Wenn Du schon auf einem meiner Workshops warst, weißt Du das natürlich schon.

Melde Dich jetzt an und lerne das NLP Timeline-Format!

Ich freue mich auf Dich und Selbstbewusste Grüße,

Dein Wolfram Wagner

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

juggleHUB Coworking

Christburger Straße 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert