Kostenlos

Lern jetzt was G'scheits - Dein Weg zum Kulturjob

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

IG Architektur

63B Gumpendorfer Straße

1060 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Kostenlose Infoveranstaltung am 3. Mai


Du studierst oder bist gerade mit der Uni fertig und willst dich fürs Berufsleben wappnen? Du liebst Kunst und Kultur und möchtest in einem Museum, Theater, Konzerthaus oder bei einem Festival mitarbeiten? Du hast eigene Projektideen, willst dir wichtige Skills für die Umsetzung holen und neue Kontakte knüpfen?


Dann ist die Sommerakademie für Kulturmanagement genau das Richtige für dich!


Im Juli finden am Institut für Kulturkonzepte zwei Module statt, in denen du fit für deinen Jobeinstieg wirst und Know-how zu Projektplanung bekommst. In jedem Modul bekommst du Wissens-Inputs, machst Gruppenübungen, sprichst mit KulturmanagerInnen aus der Praxis und vernetzt dich mit Gleichgesinnten - damit du perfekt vorbereitet und motiviert deine Karriere im Kulturbereich starten kannst!

Am 3. Mai 2018 stellen wir dir die Sommerakademie im Detail vor und sprechen außerdem mit zwei KulturmanagerInnen. Sie erzählen uns, welche Erfahrungen sie auf ihrem Karriereweg gemacht haben und was sie an ihrem Job besonders lieben.


Gäste:

Nathalie Halgand (Galerie Nathalie Halgand) & tba


Komm vorbei, informiere dich und stell uns deine Fragen zur Karriereplanung im Kulturbereich! Wir freuen uns auf dich!

Dein Kulturkonzepte-Team

Der Eintritt zur Infoveranstaltung ist frei, bitte registriere dich aber kurz hier auf Eventbrite dafür!

Foto: Katie Treadway | Unsplash
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

IG Architektur

63B Gumpendorfer Straße

1060 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert