Kostenlos
Leica Akademie Workshop Wetzlar Altstadt

Leica Akademie Workshop Wetzlar Altstadt

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Leitz-Park

Am Leitz-Park 6

35578 Wetzlar

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Leica Akademie Workshop durch die Wetzlarer Altstadt

Zu diesem Event

Der langjährige Leica Akademie Referent Dr. Carsten Ott nimmt sie mit auf einen fotografischen Streifzug durch Wetzlar. Neben einigen Infos und Tipps zur fotografischen Theorie und zur Kameratechnik steht die ausgiebige Fotopraxis im Vordergrund. Dabei gehen wir gemeinsam den Fragen nach: Wie entdecke ich spannende Motive? Wie kann ich meine Bildideen mit der Kamera umsetzen? Wie gestalte ich mein Bild? Es sind ausdrucksstarke Impressionen, unterschiedliche Perspektiven und Blickwinkel, die wir mit der Kamera einfangen wollen.

Dr. Carsten Ott, 1970 in Mainz geboren, beschäftigt sich seit über 30 Jahren intensiv mit dem Medium Fotografie. Seine ersten fotografischen Erfahrungen machte er mit der M2 seines Vaters. Dies war der Grundstein seiner Faszination für "die" Leica. Sie prägte seine Sichtweise und führte ihn zur "Konzentration auf das Wesentliche". Diese Erfahrungen, sein Wissen und seine Leidenschaft für die Leica-Fotografie bringt er in seine Leica Akademie Workshops ein.

Kameras werden bei Bedarf von Leica gestellt.

Bitte beachten Sie, dass diese Anmeldung lediglich als kostenfreie Reservierung anzusehen ist. Die Teilnahmegebühren in Höhe von € 29,00 pro Person sind vor Ort zu zahlen.

Veranstaltungsort

Leitz-Park

Am Leitz-Park 6

35578 Wetzlar

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert