39,90 € – 59,90 €

Lebens.Mittel.Punkt - Mit gesunder Ernährung zu mehr Lebensqualität

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Remchingen

Billäcker

Kuheck

75196 Remchingen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Durch die Wahl der Lebensmittel, die du zu dir nimmst, hast du die Qualität deines Lebens in der Hand.

Zu diesem Event

Du willst deine Ernährung umstellen, aber bist bisher an der Umsetzung gescheitert?

Willst du wissen, was eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit deinem körperlichen Wohlbefinden und deiner Gesundheit zu tun hat?

In diesem Seminar bekommst du die Antworten auf diese Fragen!

Du wirst erkennen, was eine Ernährungsumstellung in dir und deinem Körper bewirkt und welchen Einfluss dein Essen auf deine Figur, deine tägliche Leistungsfähigkeit und schließlich auch auf dein gesamtes Leben hat.

Wir leben in einem Überfluss an Lebensmitteln. Das Angebot in den Supermärkten ist riesig, aber die Qualität fragwürdig. Bestimmt kennst du das Gefühl, dass wir durch die Produktwerbung, Zutatenlisten und Nährwertangaben, die auf vermeintlich „gesunden“ Produkten abgedruckt sind, mehr verwirrt als aufgeklärt sind.

Die Versuchungen sind an jeder Ecke, Fertigprodukte und Volkskrankheiten wie Diabetes, Übergewicht und Unverträglichkeiten das neue „normal“.

STOP!

Nach dem Seminar verstehst du, …

… dass gesunde Ernährung gar nicht schwer ist

… dass gesunde Ernährung nichts mit Verzicht und Diät zu tun hat

… warum die Auswahl der Produkte eine entscheidende Rolle spielt

… dass Lebensmittel die Qualität deines Lebens bestimmen

Wenn du eine nachhaltige Veränderung in dein Leben bringen willst, dann bist du hier genau richtig!

Das Seminar ist ein Geschenk an dich. Mit dem Ticketpreis übernimmst du lediglich die Kosten für Location, Getränke und Snacks.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

_______________________________________________________________________________________

Über mich:

Vor einigen Jahren habe ich noch 10 kg mehr gewogen. Ich fing an mich mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen und probierte verschiedene Diäten aus. Von Low Carb bis High Carb über Intervallfasten... Wirklich verstanden, was ich warum essen sollte, habe ich dabei allerdings nicht. Auch wenn ich dadurch an Gewicht verloren hatte, waren die Ernährungsformen, die ich ausprobiert hatte, nur von kurzer Dauer.

Selbst die Zertifizierung zur Ernährungstrainerin sowie zahlreiche Bücher und Seminare änderten daran nicht viel. Zwar weiß ich jetzt über Mikro- und Makronährstoffe und die Berechnung meines Kalorienbedarfs bescheid, mit Kuchen, Eis und Cheat-Meals "belohnte" ich mich dennoch regelmäßig.

Die entscheidende Veränderung brachte die Erkenntnis, dass es nicht darauf ankommt WIE VIEL ich esse, sondern WAS ich esse. Die Qualität der Lebensmittel, deren Nährstoffe und vor allem mein Verstand veränderten mein Körpergefühl nachhaltig.

Als lizensierte Fitnesstrainerin und HYROX-Coach spiegelt sich das auch bei der Leistungsfähigkeit im Sport wieder.

In Verbindung mit meiner Leidenschaft zum Kochen und dem System des "Vorkochens" habe ich es geschafft, meinen Alltag optimal zu gestalten - und das mit Leichtigkeit!

...und DU kannst das auch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Remchingen

Billäcker

Kuheck

75196 Remchingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert