197 € – 374,01 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Raum Siegen (Location wird noch bekannt gegeben)

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hast du dich schon immer mal gefragt, warum Diäten bei dir nie funktionieren? Du hast dein Ziel klar vor Augen, doch deine Motivation hält dem stressigen Alltag nicht stand?

Kennst du das Gefühl, einfach nicht du selbst zu sein? Dieses Gefühl, dass dein Körper nicht zu deinem Inneren passt und du von anderen in Schubladen gesteckt wirst, weil du nicht der Norm entsprichst? Den Gedanken, dass ein ganz anderes Leben auf dich wartet, wärst du nur fitter und schlanker?


Hör auf dir so einen Bullshit zu erzählen! - Du willst nicht nur schlank sein, du willst dich vor allem besser fühlen!


Hinter jedem Wunsch nach körperlicher Veränderung steckt mehr als das bloße schlank sein. In Wirklichkeit geht es um (Selbst-)Akzeptanz und Anerkennung. Darum Liebe zu spüren, Selbstbewusster zu werden, sich im eigene Körper Zuhause zu fühlen und ein glückliches Leben zu führen. Keine Diät der Welt wird diese Gefühle jemals stillen können! Trotzdem quälst du dich durch einschränkende Diäten und überfordernde 10-Wochen Programme, die am Ende immer nur so lange wirken, wie du sie machst. Doch damit ist jetzt SCHLUSS!





Keiner braucht 10-Wochen Programme, doch jeder braucht den Glauben an sich selbst!


Was wäre, wenn du deinen Kopf auf schlank „programmieren“ könntest? Wie würdest du dich fühlen, wenn du für immer aufhörst dich von deinem Körper einschränken zu lassen und dir dein Strahlen ein für alle Mal zurückholst?

Die gute Nachricht: Du brauchst nicht noch mehr Wissen - Alles was du brauchst steckt bereits in dir!

Das einzige, was dir immer wieder im Weg stehen wird ist dein Kopf, denn jede Handlung beginnt genau hier. Damit du dich in deiner Haut endlich wieder wohl fühlst, wird dieses Event nicht nur deine körperlichen, sondern vor allem deine mentalen Grenzen für immer sprengen!


>> Erkenne was dich antreibt und erlebe wer du wirklich bist, wenn dein Körper keine Rolle spielt

Das erfolgsversprechende „Lebe Leichter und werde DU!“ Seminarkonzept ist keine langweilige 08/15 Veranstaltung. Hier geht es nur um DICH, deine Ziele und deinen Erfolg! Mach dich gefasst, auf eine spannende Entdeckungsreise zu dir selbst, bei der du dich von Ketten der Vergangenheit befreist und einschränkende Glaubenssätze auflöst, um so ungeahnte, neue Kräfte freizusetzen.


>> Verwandle deine schlimmsten Rückschläge in deine größte Stärke

Spüre pure Lebensfreude und nutze die Power die in dir steckt, um ab sofort mit Leichtigkeit und Spaß deine Ziele zu erreichen. Nach diesem Tag, wird kein Stein mehr auf dem anderen stehen und dein Leben nicht mehr das Selbe sein. Du kannst es, denn all das steckt bereits in dir!


Dieses einzigartige Event ist für dich geeignet, wenn du den Drang nach körperlicher Veränderung verspürst und dennoch nicht ins handeln kommst. Du erkennst, warum bisherige Diäten nie funktioniert haben und erfährst außerdem, wie du:


  • Den „Schalter“ im Kopf umlegst und negative Glaubenssätze auflöst

  • Verantwortung für dein Leben übernimmst und mit Erfolg DEINEN Weg gehst

  • Mit Leichtigkeit neue Gewohnheiten etablierst, indem du die Schildkrötenmethode nutzt

  • Dir dein Strahlen zurückholst – innerlich wie äußerlich

  • Deine Vergangenheit loslässt und deine Zukunft gestaltest

  • Rückschläge in Kraft umwandelst

  • Aufhörst dich mit anderen zu vergleichen

  • Dich selbst neu entdeckst und in deiner Persönlichkeit wächst

  • Deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein steigerst

  • Nie wieder eine Diät machen musst und trotzdem deine körperlichen Ziele erreichst


Warnung aus eigener Erfahrung: Dieses Seminar geht tiefer als alles was du bisher erlebt hast. Dieses Erlebnis ist irreversibel. Es wird deine Persönlichkeit nachhaltig verändern und dein Leben auf ein neues Level katapultieren. Wenn bei dir alles genau so bleiben soll wie es bisher ist, komm bitte nicht!

Wenn du dir allerdings ein für alle Mal dein Strahlen zurückzuholen und der Welt da draußen endlich zeigen willst was wirklich in dir steckt, dann lass dich auf dieses spannende Abenteuer ein. JETZT ist deine Zeit, denn du bist es wert! Begib dich auf eine einzigartige Reise, die du niemals vergessen wirst: Die Reise zu dir selbst.

Sichere dir jetzt dein Ticket für kurze Zeit zum limitierten Sonderpreis!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Raum Siegen (Location wird noch bekannt gegeben)

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert