85 €

Lebe deine Liebe - Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin Mitte

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Lebe deine Liebe!


„Das Größte im Leben, ist die Liebe in dir, die du mit der Welt teilst.“

Du möchtest deine Blockaden lösen
und dein Leben voller Kraft feiern?

Du möchtest deinen Mangel auflösen
und in Fülle leben?

Du möchtest aufhören dich zu verurteilen
und dich voller Liebe annehmen?

Dann ist unser eintägiger Workshop „ Lebe DEINE Liebe“ genau das Richtige für dich!

Am 02. Dezember hast du die Möglichkeit gemeinsam mit uns herauszufinden, wie du in deine eigene Kraft kommst, um dein Leben in seiner Schönheit zu feiern. Wir unterstützen dich mit unseren eigenen Erfahrungen, im Bereich Selbsterkenntnis und Verwirklichung, dabei, dich in einem neuen Licht zu sehen und neue Facetten von dir kennenzulernen. Ebenso geben wir dir Impulse und konkrete Werkzeuge mit nach Hause, die dich dazu befähigen, deine Kraft wiederzufinden und auf die Straße zu bringen.

“Die Wahrnehmung deines Seins im Außen ist ein Spiegel der Qualität deines Inneren”.

Wann? 02.12. von 10:30 - 16:30 Uhr
Wo? Berlin Mitte
Beitrag? 85€

Melde dich jetzt an!

Chris Wideopen
Ich bin Chris, ein Mann mit großem Herz und einem großen Lächeln im Gesicht. Nach meinem Master in den USA und mehreren Jahren Berufserfahrung für große Unternehmen habe ich mich gefragt, was mein Leben wirklich von mir will. Es kam das Gefühl in mir hoch etwas Bedeutungsvolles machen zu wollen. Mein neuer Weg dorthin fing, vor über vier Jahren, mit der Gründung eines Start-Ups an. Seitdem setze ich mich intensiv mit den Themen Mindset, Empowerment, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung auseinander. Ich habe erkannt, dass ein gesundes Mindset die Grundlage für ein erfülltes Leben ist. Daher stehe ich für ein Bewusstsein voller Klarheit, Ehrlichkeit, Authentizität und Liebe. Meine Vision ist es, meine persönlichen Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und sie durch Coachings, Vorträge und Seminare zu unterstützen sie selbst zu sein und ihren Herzensweg zu gehen, um ihr volles Potential zu entfalten. Feie dein Leben!

Tanita Romina
Ich bin Tanita, eine Frau mit einem offenen Geist und viel Liebe im Herzen. Bereits seit meiner Kindheit begleiten mich Fragen und Antworten nach dem Sinn des Lebens. Sehr früh spürte ich, dass es im Leben um mehr gehen muss, als allein um das, was uns umgibt. Mit sechzehn Jahren fing ich an, als internationales Model, die Schönheit und den Reichtum dieser Welt kennenzulernen. Doch je mehr ich im Außen anhäufte, umso leerer wurde es in mir. Die Suche nach innerer Erfüllung führte mich nach Indien. Dort begegnete ich durch Meditations-Kurse und Schweige-Seminare, der bis dahin unerforschten Welt in mir. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit meiner persönlichen Selbsterkenntnis und Verwirklichung und genieße es, mit meiner Erfahrung andere Menschen dabei zu unterstützen in sich selbst zu vertrauen und sich selbst in ihrer Einzigartigkeit zu leben. Lasst uns die Liebe sein - die wir sind!

Mache dich mit uns auf den Weg, deine Liebe zu erkennen und zu leben.

Deine Tanita & Chris
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin Mitte

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert