224,58 €

Lebe deine Herzenswahrheit | Wochenend-Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Innenraum

Landsberger Allee 61

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung


  • Hast du manchmal das Gefühl, dass du nicht wirklich so lebst, wie es dir und deiner natürlichen Lebensfreude entspricht?

  • Begrenzen dich deine eigenen Verhaltensmuster, wiederkehrende Gedanken, leidige Gefühle und Glaubenssätze oder gibt es äußere Umstände, wie zum Beispiel Familie oder Beruf, die dich bedrücken?

  • Wünschst du dir mehr innere Freiheit, Kraft und Lebendigkeit?

  • Möchtest du in tieferen Kontakt mit dir und anderen kommen?

  • Willst du mehr Klarheit darüber, was du wirklich willst?



Dann bist du bei diesem Wochenendworkshop richtig.


In einer Gruppe von 8 - 12 Leuten, begegnest du dem Lebendigen in dir und lernst, dich wieder mit dieser inneren Lebensquelle, die auch als Weisheit, Innere Führung Intuition oder Klarheit bezeichnet werden kann zu verbinden.


Zurück zu dir selbst


Mithilfe von Körper- und Gruppenübungen bekommst du wieder Zugang zu deiner natürlichen Lebensenergie. Wenn diese innere Kraft in Bewegung kommt, werden unbewusste begrenzende Gefühle, Gedanken und Glaubenssätze an die Oberfläche gespült, die dich unterbewusst in alten Mustern gefangen halten. Der Tag gibt dir die Chance, diese behindernden Anteile bewusst werden zu machen und sie frei zu lassen.


So wird auf ganz natürliche Art und Weise gebundene Lebensenergie freigesetzt. Tiefere Einsichten zu aktuellen Lebensthemen können sich spontan zeigen und neue, schöpferische Gedanken können fließen.


Vom Denken zum Fühlen zum Sein


An diesem Wochenende üben wir in einer Gruppe von Gleichgesinnten, unsere Gedanken und Gefühle frei zu lassen. Indem wir üben, angestaute Emotionen wahrzunehmen und zu erlauben, können sie sich lösen. So entsteht mehr innerer Freiraum. Gleichzeitig lösen sich alte Schmerz-Schichten ab, die das Herz und die seine tieferen Wahrheiten überlagern.


Durch dieses einfache und direkte mit dem sein, was gerade ist offenbart sich Schicht für Schicht mehr von unserem wahren Kern, mehr von dem was wirklich durch uns gelebt und ausgedrückt werden will. Genauso entstehen Einsichten darüber, was du nicht mehr willst.


Durch diesen Prozess entsteht ganz natürlich mehr Klarheit und Richtung für aktuelle Lebensthemen.


Was du von dem Wochenend-Workshop erwarten kannst


- Raum für dich und dein Thema
- Echten, authentischen Kontakt mit dir selbst und anderen
- Arbeit mit Gefühlen und Glaubenssätzen
- Atem-, Körper- und Coaching-Übungen
- Lebendigkeit
- Austausch
- Eine Erfahrung, die für dich persönlich bedeutsam und sinnstiftend ist


Der Workshop dient der Selbsterfahrung. Er gibt dir den Rahmen, so zu sein wie du bist und zu entdecken, was sich von diesem Ort heraus durch dich ausdrücken will.

Zeiten

Samstag 10 - 18 Uhr
Sonntag 10 - 17 Uhr


Über mich


Ich bin Coach für innere Transformation. In Workshops und Einzelsessions begleite ich Menschen dabei, sich selbst näher zu kommen, sich besser zu verstehen und schließlich voll und ganz sich selbst zu leben. Als Bloggerin und Sprecherin inspiriere Menschen für mehr Lebendigkeit und Wahrhaftigkeit. Auf meinem Youtube-Kanal "Franziska Schulze" teile ich jeden Sonntag ein inspirierende Videobotschaft.

Meine eigene tiefe Sehnsucht nach mehr Lebendigkeit, Lebensfreude und Sinn führte mich vor vielen Jahren auf eine intensive Suche. Was ich dort fand und immer noch findet gebe ich heute mit Leidenschaft und Enthusiasmus an alle Menschen weiter, die diese Sehnsucht in sich spüren.

Ich bin Mitgründerin des Yoga-Blogs Fvck Lucky Go Happy und habe mich dort drei Jahre lang in führender Rolle als Bloggerin verwirklicht, bevor ich meinen eigenen Coaching-Blog franziska.love gründete und mich zum Coach für innere Transformation weiterentwickelte.


Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit findest du auf www.franziska.love


FAQ

Was soll ich anziehen?

Bequeme Kleidung in der du dich frei bewegen kannst.

Was soll ich mitbringen?

Papier und Stift und eine Flasche Wasser oder was auch immer du gerne trinkst

Kann ich mein Ticket stornieren?

Die Tickets sind bis einen Monat vor der Veranstaltung über Eventbrite stornierbar. Aber du kannst dein Ticket auf ein/e Freund/in übertragen, wenn du kurzfristig verhindert bist.

Bei weiteren Fragen schick mir eine E-Mail an hi[at]franziska.love

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Innenraum

Landsberger Allee 61

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert