Kostenlos

Lebe Dein Leben - Business mit doTERRA im #teamkraftdernatur

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wir verbessern Tropfen für Tropfen das Leben anderer Menschen!

Zu diesem Event

Möchtest Du wissen, wie Du Dir nebenbei ein lukratives Einkommen aufbauen kannst? Was es Dir ermöglicht frei und unbestimmt leben zu können? Deine eigenen Ziele, Wünsche und Träume zu verwirklichen? Mehr Zeit für Deine Kinder, Deine Familie und für Dich selbst zu haben? Aber, ohne finanzielle Einbußen und sogar bei steigendem Einkommen?

Du denkst das geht nicht? Das dachte ich auch, als ich 2017 mit meinem doTERRA Business gestartet bin.

Heute lebe ich frei und arbeite Tag für Tag an meinen Träumen. Ich habe die Leben vieler Menschen positiv beeinflussen können. Meine engsten Teammitglieder im #teamkraftdernatur können alle hauptberuflich von doTERRA leben. Wir haben alle die gleiche Vision, das Leben der Menschen positiv verändern. Mit Hilfe dieser Öle und durch das gemeinsame Schaffen eines passiven Einkommens.

Hast Du Lust, Dir das einfach mal unabhängig anzuhören? Dann ist dieses Live Webinar genau das Richtige für Dich. Trau Dich, es kann Dein Leben verändern.

Wichtig, wenn Du Interesse hast und mit uns arbeiten möchtest, dann musst Du entweder Neukunde bei doTERRA sein, also ohne eigenes Kundenkonto oder Du bist bereits bei einem Berater im #teamkraftdernatur registriert. Dies finden wir über Deine doTERRA ID Nummer heraus oder über den Namen Deines Beraters.

Wenn Du einen Berater außerhalb unseres Teams hast Du gern anfragen und wir können Dir vielleicht über unsere Upline weiterhelfen.

Wir freuen uns, wenn Du Interesse hast und Dein Leben endlich leben möchtest.

Deine Nicole Hepp -

doTERRA Wellness Berater - Platinum

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert