Kostenlos

Learning Journey - Community creates Mobility

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ÖAMTC Erdberg

129 Baumgasse

ÖAMTC Mobilitätszentrum

1030 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir wollen voneinander lernen - was war gut, was war nicht so gut - aber auch: was planen wir gerade und welches Feedback gibt die Community

Zu diesem Event

Teil 1:

2 Startups & 2 Corporates berichten der Mobility-Community - insgesamt 4 Beispiele aus gerade abgeschlossenen oder noch laufenden Mobility Projekten: Businesscases oder Lösungen werden in der Learning Journey vorgestellt, analysiert und die Learnings gemeinsam aufbereitet - und als Take away für die eigene Arbeit rund um Mobilität dokumentiert.

Teil 2:

Je nach Zeit schlagen wir vor auch 1-2 gerade in Planung befindliche Mobility-Cases zu besprechen, Feedback zu geben, Ideen einzubringen und so aus den Learnings und Inputs Projekte/Lösungen weiter zu entwickeln. Eventuell sogar als Überleitung in das Format "Fair Mobility" (gemeinsame Wertschöpfung). Diese stehen noch nicht fest - über freiwillige Meldung freuen wir uns - 1 Case werden wir selbst vorstellen.

Wir freuen uns auf den Auftakt der Learning Journeys.

Euer Open Innovation Team

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ÖAMTC Erdberg

129 Baumgasse

ÖAMTC Mobilitätszentrum

1030 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert