Kostenlos

Lean Coffee - Digital & Agil

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Zielgerichtet & produktiv: Wir bringen das Lean Coffee zu euch nach Hause! Aber was heißt Lean Coffee?

Zu diesem Event

Bei unserem Lean Coffee handelt sich um einen Mini-Workshop, bei dem jeder Teilnehmer seine eigenen Themen mitbringen kann. Zu Beginn wird gemeinsam in der Gruppe abgestimmt, welches Thema in der Kaffeerunde behandelt werden soll. Dabei ist es ganz egal, ob es aktuelle Herausforderungen, Probleme oder einfach nur Themen sind, die einen gerade beschäftigen.

Verschiedene Sichtweisen, neuer Input und der kollegiale Wissensaustausch auf Augenhöhe helfen, gemeinsam innovative Lösungsansätzen zu erarbeiten. Deshalb ist diese sehr reduzierte Methodik vor allem im Startup Umfeld beliebt. Moderiert wird die Runde vom coworkit Team. Wir freuen uns auf euch!

Das Lean Coffee findet einmal im Monat per Zoom statt. Den Link bekommt ihr via E-Mail zugeschickt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert