39,99 €

Leadership Treffen nach unserem Vitality-Lifestyle in Harmony Event

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gemeinschafts- & Gästehaus Linden

Am Dorfplatz 4

29593 Schwienau

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
An diesem Tag geht es für uns um Begegnungen, Upgrades, um Werkzeuge und individuelle Vorstellungen von Leadership und Leadern!

Zu diesem Event

Ich freue mich sehr, Dir an diesem Tag Top-Leader und Trainer aus unserer Youngliving-Welt zu präsentieren und durch diesen Tag zu führen.

Peter Foss, unser Präsident Youngliving EMEA, wird uns die "7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg" aus dem Buch von Steven Covey in seiner Präsentation aufzeigen. Die beiden haben lange zusammengearbeitet.

Ulrike und Vijay Churfürst Hanzal, zur Zeit die einzigen Royal Crown Diamants in Europa, werden über Leadership und einfach TUN sprechen, und Ali Peimann, unser Country-Manager DACH, spricht über Vertrieb, Motivation und konkret über Strategiepläne zum Aufbau Deines Teams.

Gerade erreicht mich noch die Zusage von unserem Crown Diamond Aditya Nowotny. Er wird uns unter anderem um die Wichtigkeit der Basis Arbeit informieren und über weitere Schritte zum persönlichen Erfolg.

Es wird individuell die Möglichkeit geben, mit unseren Sprechern intensiv zu kommmunizieren, da die Teilnahme an diesem Meeting begrenzt ist und die Pausen auch so ausgelegt sind, dass viele und ausführliche Gespräche möglich sind.

Damit bekommst Du also auch die wundervolle Möglichkeit, Deine Spiegelneuronen upzudaten, so Du das denn möchtest und wünschst.

Das Wunderschöne ist, dass für jeden Typ Mensch, für jeden individuellen Weg, der gegangen wird, Sprecher da sind und dadurch ein hoher Grad an Identifizierung möglich ist.

Bist Du noch am Anfang Deines Teamaufbaus? Wunderbar, dann schau Dir die Energie von uns allen an und stell einfach die Fragen, die Dich bewegen auf Deinem Weg.

Bist Du schon länger dabei und weißt schon ganz viel zu und über Youngliving und Network Marketing? Großartig, dann genieße das Upgrade und damit die Kommunikation, die Du in Dein Team geben kannst. Oder noch besser, bringe Deine Schlüsselpersonen mit hierher und wachst gemeinsam. Deine Fragen machen sehr deutlich, was an Informationen zu unseren Teampartnern fließen muss. Helfe aktiv mit und nutze den direkten Draht, der sich gerade an solchen Tagen ergibt.

Wenn weitere Sprecher dazu kommen werden, informiere ich Dich hier, also bleib neugierig und schaue immer mal wieder in das Programm.

Ein kleines Catering gibt es vor Ort, Getränke sind nicht im Preis enthalten

Wir sehen uns!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gemeinschafts- & Gästehaus Linden

Am Dorfplatz 4

29593 Schwienau

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert