29 € – 49 €

Leadership Culture - Führungskultur als Erfolgsfaktor

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

betahaus - coworking hamburg

Eifflerstraße 43

22769 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein Workshop der betahaus | Academy

Die Führungskultur ist eine der wichtigsten Einheiten in der Unternehmenskultur in einem Unternehmen. Ist sie bewusst und mit allen Führungskräften entwickelt, ist sie die antreibende Kraft für alle Mitarbeiter eines Unternehmens – der Leistungs- und Erfolgsfaktor.

Gerade in der Gründungsphase und dem Zeitraum nach der Gründung sind die Fragen zur Kultur von enormer Wichtigkeit, denn sie beeinflussen den Erfolg eines Unternehmens in hohem Maße. Setzt der Erfolg und schnelles Wachstum wie gewünscht ein, müssen die folgenden Fragen grundsätzlich geklärt sein:

  • Welches Rollenverständnis besitzt die Geschäftsführung? Bei mehreren Geschäftsführern: gibt es ein geteiltes Rollenverständnis?

  • Gibt es Klarheit in der Vorstellung über die Führungskultur im Unternehmen?

  • Welche Auswahl der mittel- und langfristigen Führungsinstrumente wurde getroffen?

  • Wie finden wir das passgenaue Personal, die die Erfolgsgeschichte weiter mitschreiben wollen und können?

NACH DEM WORKSHOP WIRST DU:

  • Ein klares Bild haben, wie erfolgsrelevant eine Führungskultur ist

  • Die Methoden zur Entwicklung kennen

  • Eine bessere Selbsteinschätzung als Führungskraft

SESSION OVERVIEW

Der Workshop setzt sich aus einem Mix von Präsentation, Diskussion, AG´s und Einzelarbeit zusammen.


ÜBER DIE KURSLEITERIN

Volker Rozynski hat achtzehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Training, Beratung und Coaching in den Themen Führung, Teamentwicklung, Kundenservice, Kundenmanagement. Er begleitet Führungskräfte auf jeder Hierarchieebene. Er selbst ist Führungskraft mit fachlicher und disziplinarischer Verantwortung. Er leitet, moderiert und präsentiert auf Veranstaltungen bis 250 Teilnehmer. Er blickt auf Sechzehn Jahre erfolgreiche Vertriebs- und Akquise-Erfahrung zurück.


CERTIFICATE

Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erhältst Du ein Zertifikat der betahaus | Academy.

FRAGEN?

Schreibe uns an academy@betahaus.de




BETAHAUS | ACADEMY TERMS OF CANCELLATION

A free cancellation of your order is possible until 7 days before the workshop/ course starts.

A cancellation within 7-0 days before the workshop/ course will be charged with 100% of the ticket price.

In case of illness you have to hand in a doctors certificate. Then we can refund you 100%

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

betahaus - coworking hamburg

Eifflerstraße 43

22769 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert