Kostenlos

Leaders Meetup Österreich | Führen auf Distanz

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Meetup für Führungskräfte und Unternehmer zum Thema "Führen auf Distanz"

Zu diesem Event

Das #HomeOffice ist nicht mehr neu für uns. Wir haben uns an die neue Situation gewöhnt, die durch Corona ausgelöst wurde. Doch die erste Euphorie ist verflogen. Neue Führungsmethoden und Managementstrategien sind gefragt. Wir geben Impulse, wie Führen auf Distanz gut funktionieren kann.

Weiter möchten wir uns mit Führungskräften und Unternehmern in Österreich austauschen, wie das Führen auf Distanz gelingt und das auch auf Dauer – denn vielleicht ist die jetzige Situation ja das neue Normal!

Was Sie erwartet:

  • Impulsvortrag "Die Basis erfolgreicher digitaler Führung" (Stefan Galbavy, Akademieleiter Leaders Academy Österreich Süd/Ost)
  • Geleitete Diskussionen zu ausgewählten Fokusthemen
  • offener Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten

Wird durchgeführt von: Leaders Academy Österreich Süd/Ost

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert