Layouttechnik für Einsteiger mit Tom Boller | Workshop

Aktionenbedienfeld

Layouttechnik für Einsteiger mit Tom Boller | Workshop

Erlerne skizzenhaftes Zeichnen mit Markern und Finelinern!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Worklab PapierFischer Karlsruhe Kaiserstraße 130 Karlsruhe, 76133

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Erlerne skizzenhaftes Zeichnen mit Markern und Finelinern!

Die Layouttechnik zieht dich schon immer in ihren Bann, doch du hattest nie die Möglichkeit dir Grundkenntnisse anzugeignen? Dann ist JETZT die Zeit: In diesem Workshop erlernst du mit Künstler Tom Boller im Handumdrehen die Grundkenntnisse der Layouttechnik, durch verschiedene Übungen zum Schnellzeichnen, sowie Basics der Fluchtpunktperspektive, Strukturdarstellungen und Gebäudezeichnungen.

JETZT ANMELDEN!

Kursinhalt:

Grundkenntnisse Layouttechnik, verschiedene Übungen zum Schnellzeichnen, Basics der Fluchtpunktperspektive, Strukturdarstellungen & Gebäudezeichnungen.

  • Material: (Papier, Stifte, etc.) wird von PapierFischer bereitgestellt.
  • WO: PapierFischer Karlsruhe | WorkLab
  • KOSTEN: 29 € pro Person (Fällig bei Anmeldung)

Steckbrief Kursleiter:

Tom Boller: kreativer Kommunikationsdesigner, der bereits seit 2016 eine Ladengalerie in Karlsruhe besitzt. Dort findet man angesagte „Uhrnikate“ aus in die Jahre gekommenen Wanduhren, aus denen Tom ein zeitgemäßes It-Piece kreiert. Ein kreativer Kopf, der bei seinen Zeichenkursen ein breites Spektrum bedient: von Einsteigern (Gegenständliches Zeichnen mit Blei- und Buntstift ) bis hin zu Fortgeschrittenenkursen (Layouttechnik mit Markern) Wir freuen uns auf viele künstlerische Kursmomente mit Tom.

Wichtige Information zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen:

Unsere kreativen Kurse finden derzeit maximal & auch mindestens mit einer Teilnehmeranzahl von 10 Teilnehmern statt. Sollte die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht sein, kann der Kurs gegebenenfalls kurzfristig ausfallen. Zur Sicherheit jedes einzelnen Kursteilnehmers und jeder Kursteilnehmerin, bitten wir bei jedem Besuch die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg zu beachten. Zusätzlich zu den derzeitig geltenden Maßnahmen ist der Zutritt zu unserem Kursraum nur mit medizinischer Maske möglich. Das auf der Workshop-Fläche ausgestellte Desinfektionsmittel soll und darf gerne reichlich genutzt werden. Für weitere Fragen in Bezug auf aktuell geltende Maßnahmen & zu unseren Kursen, schreiben Sie uns gerne jederzeit unter der veranstaltungen@papierfischer.de