139 € – 199 €

Laut & Glücklich - Festival der Sinne

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Jurastraße 30

96155 Buttenheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

LAUT UND GLÜCKLICH - FESTIVAL DER SINNE- LIEBEN LERNEN TANZEN

Wir schenken euch einen Tag, an dem es um das Wichtigste im Leben geht: EUCH SELBST.


Lasst uns einen Tag lang feiern, inspirierenden Menschen zuhören, Freunde treffen & finden, zu den Klängen elektronischer Musik tanzen, uns selbst entdecken und kreativ sein. Lasst uns unsere Glaubensätze über Board werfen und uns einen Tag lang selbst entdecken und feiern!


Unser "LAUT & GLÜCKLICH" Tag vereint ein Bühnenprogramm mit Vorträgen von Marina Scholze & Alexandra Richter zu verschiedenen Themen der Persönlichkeitsentwicklung. Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben: dir! Selbstliebe, Vergebung, Beziehungsmustern, positiven Denken und viele weitere Themen erwarten dich mit spannanden Vorträgen auf der Mainstage!


Wir umsorgen euch mit allem, was ihr braucht, um mehr Glück in euer Leben zu lassen. Kommt als Single, Paar, mit Freunden, alleine. So wie ihr seid. Tanzen, Yoga, Mediation, Plaudern, Essen, Debattieren, kreativ sein… das und vieles mehr wollen wir an diesem Tag Indoor & Outdoor für euch stattfinden lassen.

Wer sollte lieber zuhause bleiben?

Wenn du jetzt denkst: ich schau mir das ganze einfach mal von außen an und lass mich ein bisschen berieseln, dann bleibe lieber zuhause :) Wenn du deine Komfortzone ungern verlässt und lieber andere für dich entscheiden lässt, bevor du selbst Entscheidungen triffst… und daran NICHTS ändern möchtest, bleibt lieber auch zuhause :) Auch zuhause bleiben können alle die gerne lästern, mehr über andere reden, als über sich selbst und diesen Tag nutzen um andere mit ihren negativen Gedanken runterziehen und mehr jammern als machen! Wenn du jetzt schon ein schlechtes Gewissen hast, wenn du dir mal richtig Zeit nimmst, dich um dich zu kümmern dann ist das keine gute Voraussetzung, aber diese Gedanken werden wir dir schnell austreiben. Wir freuen uns auf jeden, der sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte! Und sind über jeden dankbar, der zuhause bleibt, weil er sich nicht angesprochen fühlt.


Für wen ist dieses Festival gemacht?

Für Menschen wie dich und mich. An diesem Tag ist wirklich für jeden was dabei. Wir beschäftigen uns durchgehend mit dem wichtigsten Mensch in deinem Leben: dir! Wir haben Speaker eingeladen, die sich mit den wichtigsten Säulen des Lebens befassen. Es geht um Vertrauen, positives Denken, Selbstliebe, Motivation, Beziehung, Beruf und Berufung, Komfortzonen verlassen und inneren Blockaden. Wir wollen dich einladen, dich mitreissen zu lassen und dich mit uns auf eine Reise in dein innerstes zu begeben. Wir möchten, dass du dich feierst, dass du dich annimmst und dass du dem Leben, dass du eigentlich leben möchtest, einen großen Schritt näher kommst.

Was erwartet dich?

- erste Schritte in persönlicher Weiterentwicklung

- Selbstannahme und Selbstverständnis

- mehr Motivation für deinen Alltag

- Praxistipps zum sofort selbst anwenden

- mehr Selbstverständnis für deine Handlungen

- ein ganz neues Körpergefühl

- eine berauschende Aftershowparty

- du wirst die Fülle deines Lebens erkennen und schätzen lernen

- wie kommst du in deine volle Kraft kommst

- wie du Glück in den Kleinigkeiten des Lebens findest

- wie du in Lage bist, deine Gedanken selbst zu kontrollieren


AFTERSHOWPARTY AB 22:00 Uhr

Karten gibt es an der Abendkasse für 6 Euro.

DIES IST KEIN MUSIKFESTIVAL - SONDERN EIN SPEAKERFESTIVAL.

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Parkplätze wird es vor Ort geben, Fahrgemeinschaften lassen sich über unsere Facebookgruppe gründen. Mehr Infos auf der Website.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Gute Laune und deine Freunde! :-)

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein, dass ist kein Problem.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jurastraße 30

96155 Buttenheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert