Kostenlos

Lauftechnikseminar für Einsteiger und Fortgeschrittene in Köln

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kölner Jugendpark

Sachsenbergstraße

51063 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Schaffen wir nicht durch unser erfolgreiches System eine Verbesserung der Lauftechnik zu erreichen, dann fallen keine Kosten an.

Zu diesem Event

Dauer 3-3,5 Stunden

Art Komplette Lauftechnik verbessern

Kosten 50€

Ort Kölner Jugendpark direkt vor dem Eingang

Für wen ist dieser Kurs gedacht❓

✳️Kurz gesagt profitieren alle Läufer von diesem Spezialtraining. Anfänger die erst seit 3 Monaten in den Laufschuhen stehen, oder der Marathonläufer der den Marathon unter 3h läuft. Denn effizienteres Laufen, die Lauftechnik in allen Bereichen verbessern garantiert langanhaltende Verbesserung

Was kannst du als Teilnehmer erwarten❓

✳️Das ober geordnete Ziel heißt Effizienz und kein Läufer sollte sich mit einem Training beschäftigen, das nicht sofort anschlägt, denn die Motorik zu trainieren bedeutet Sofortwirkung.

❌Beispiel... du schaffst es nicht ein Tempo von 5:50 Min/Km konstant 10 Km zu laufen...

✅Lösung...In diesem Seminar lernst du die genaue motorische Ansteuerung die du benötigst, um dieses zu schaffen. ✅Das funktioniert bei jedem Lauftempo✅Deine Ermüdung ist deutlich geringer bei einem konstanten Lauftempo

Wofür benötigst Du als Teilnehmer dieses Seminar❓

✳️Gelenkschonende Laufweise

✳️Leichter mit mehr Tempo Laufen

✳️Mehr Ausdauer, besseres Laufgefühl

✳️Individuelle Ausrichtung

✳️Schutz vor Überlastungen, Schmerzen, Zwangspausen

✳️Es werden 10 Punkte der Lauftechnik Einflüsse trainiert

❌Ich demonstrierte, warum es falsch ist aktiv mit dem Oberkörper nach vorne zu beugen

❌Warum du dir keine Gedanken über deinen Fußaufsatz machen musst

✅Wie du aber durch deine Haltung und Vortriebsdynamik den effizientesten Fußaufsatz realisiert bekommst.

➡️Alle Punkte bringen dir eine gewaltige Portion Motivation, gezielter an Schwachstellen zu Arbeiten, die dich dann wiederum dauerhaft zu deinen Zielen begleiten

Warum nicht irgendein Lauftechniktraining, sondern Laufeinfach.com ❓

✳️Mein Kurs spricht dich speziell an, das heißt in allen 10 Elementen wird deine Haltung, Vortriebsdynamik, Kraftmanagement auf dich angepasst.

✳️Die Lauftechnik ändert sich sofort

❌Keine 10 Termine und immer noch Probleme

✅Alle Negativeinflüsse werden behandelt

✅Ganze 10 Punkte deiner Lauftechnik werden neu definiert und auf deine sportliche Tätigkeit ausgerichtet.

Welche weiteren Vorteile bietet das Seminar❓

✳️Viele Läufer haben immer wieder Anpassungsprobleme mit Laufschuhen.

✳️Hier kannst du kostenfrei ein perfektes, genau auf dich abgestimmtes Schuhwerk testen

✳️Für genaue Analyse der Lauftechnik steht die Kamera immer bereit

✳️Besprechung der Analyse am PC

✳️Kostenlose Trainingspläne 5 Km - M

✳️Krafttraining für alle Schwerpunkt Sportarten

✳️Individuelle Trainingspläne von 3000m bis Ultramarathon ( Andreas läuft erfolgreich mehrere 100 Meilenrennen und mehr, ist international erfolgreich)

✳️Alle Erfahrung aus zielgerichtetem Personalcoaching lassen kein Problem, oder Frage offen.

Wer steckt hinter Laufeinfach.com ❓

Mein Name ist Michael Frenzer

Lauftrainer, Ultraläufer, Personalcoach. Ausbildungsberuf Industrimeschaniker ( Fertigungs- und Produktionsprozesse )

Jahrgang 1974

In den frühen Jahren meiner Jugend hat die Präzision im Poolbillard Sport mein Hobby bestimmt.

Starke Nerven, hohe psychische Belastbarkeit, Kalkulation und hoch aufmerksames Beobachtungsverhalten und eine klare Spielstrategie zeichnen diese Sportart aus und haben mich zuerst im Vereinssport ( Regionalliga ), später als Einzelspieler im Turniersport begleitet. Erst im Alter von 32 Jahren bin ich mit dem Laufsport wegen einem gesundheitlichen Problem in Verbindung gekommen. Ich wusste nicht das es Laufschuhe gibt, auch war mir nicht bekannt, dass es Laufvereine in meiner Region gibt.

➡️Lauftechnik hat mich von der ersten Minute interessiert, denn ich weiß genau was im Billard Sport mit einer schlechten Spieltechnik möglich ist...

❌Nichts ist möglich

✅Nur eine Technik die ein komplettes System unterstützt, kann dauerhaft Erfolg haben

➡️Deutschlandweit gebe ich nach Absolvierung meiner Lauftrainerlizenz Lauftechnikseminare, mein Aktionsradius bezieht sich auf Westdeutschland von Ludwigshafen bis Bielefeld im westlichen Bereich. Bereits vor dieser Trainerprüfung habe ich als Personalcoach im Bereich des Laufsports meine Erfahrungen gesammelt.

✅Nützliche Infos unter Laufeinfach.com

✅98% der Kunden sprechen eine Empfehlung aus

#lauftechnik #laufeinfach #schnellerLaufen

#EffizienterLaufen#Biomechanik#BesserLanden#lauftechnik#Überlastungvermeiden#Laufverletzung#Schmerzfrei#SchmerzfreiLaufen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kölner Jugendpark

Sachsenbergstraße

51063 Köln

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Laufeinfach.com | Sportcoaching | Athletikanalyse

Veranstalter von Lauftechnikseminar für Einsteiger und Fortgeschrittene in Köln

Dieses Event speichern

Event gespeichert