Kostenlos

Latino, Tango, Jazz - ein musikalisches Erlebniss!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Café Black

Färberstrasse 6

8008 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Roman Gomez - Multiinstrumentalist

Latino, Tango, Jazz - ein musikalisches Erlebniss!

Eintritt frei. Kollekte für den Musiker

Roman Gomez ist Musiker, Komponist, Arrangeur und Multiinstrumentalist (Piano, Gitarre, Bandoneon) aus Buenos Aires, aktuell lebt er in Athen. Er hat an verschiedenen Jazz und Tango Festivals in Europa teilgenommen. Sein Tango beinhaltet Elemente aus dem argentinischen, lateinamerikanischen Folklore und Elemente aus dem Jazz. Beeinflusst von C. Debussy, G. Gershwin und B. Bartok, besitzen seine Improvisationen und Kompositionen eine kreative Mischung aus Tango und moderner Klassik. www.romangomezmusic.com

Bar offen den ganzen Tag:)

Abendessen ab 18.30

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Café Black

Färberstrasse 6

8008 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert