LASS UNS GEMEINSAM DAS NEUE JAHR ROCKEN ! Workshop - Ziele erreichen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Intelligent Punchers

Mannheimer Str. 40-42

68723 Oftersheim

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Zum Start ins neue Jahr wollen wir gleich alle unsere Vorsätze umsetzen.

Kein Vorsatz kann groß genug sein: den Job wechseln, ferne Länder bereisen, den Horizont erweitern, mehr Freiräume schaffen, außergewöhnliche Hobbys ausprobieren, mehr Sport machen und Zeit für die Familie und Freunde finden.

Kein Ziel ist unerreichbar...denken wir!

Doch dann holt uns die Realität wieder ein. Spätestens in Februar sind wieder alle Vorsätze vergessen.

Schade eigentlich!

Man kann vieles in seinem Leben bewegen und das Jahr 2019 zu seinem Jahr machen, wenn man sich realistische Ziele setzt.

In den letzten Jahren habe ich mich vielen außergewöhnlichen Herausforderungen gestellt und diese auch gerockt.

  • Ultramarathon mit über 71 km gelaufen

  • Träume verwirklicht unter anderem "Falschirmsprünge"

  • Innerhalb eines Jahres das Klavierspielen erlernt

...und vieles mehr!

Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und genau deswegen habe ich den Workshop "LASS UNS GEMEINSAM ROCKEN" ins Leben gerufen, um dir zu zeigen wie du das neue Jahr zu deinem Jahr machst.


Veranstaltungsort:

Der Workshop wird in einem Boxgym stattfinden.

Komm vorbei und lass dich überraschen :)

Es geht bei dem Workshop darum eine maßgeschneiderte Lösung für dich zu erarbeiten und direkt nach dem Workshop in der Lage zu sein richtig loszulegen.


Inhalte des Workshops:


  • Wo stehe ich?

  • Wo will ich hin?

  • Wie du dir Ziele setzt?

  • Wie kommst du in die Umsetzung?

  • Mit wem verbringst du deine Zeit?

  • Wie baust du dir dein Umfeld auf?

  • Deine persönliche Standortanalyse

  • Blockierende Glaubenssätze identifizieren und lösen

  • Was möchtest du tun, bevor du den Löffel abgibst?

  • Deine eigene Löffelliste schreiben


GASTREDNERIN: Corinna Otto


Corinna Otto ist Life Coach, Podcasterin & Speakerin.

Sie hat sich in ihrem Leben von keinem Hindernis aufhalten lassen. Auch nicht von der Mathematikblockade auf der Hauptschule, denn sie hat sich bis zum Mathematik Diplom durchgeboxt!


Corinna gab ihre Anstellung als SAP Senior Consultant auf um ihrem Herzensweg zu folgen. Denn sie hat sich entschieden ihre Lebensträume wahr werden zu lassen und dafür mutige Entscheidungen zu treffen um so ihrem Leben einen Sinn zu geben.


Sie ist Expertin im Bereich Vergebungsarbeit, blockierende Emotionen loszulassen und im Hier & Jetzt unabhängig von den äußeren Umständen glücklich zu sein!


Sie ist Gründerin der SoulCall SatisFactory, dort und in ihren Coachings, sowie in ihren Vorträgen hilft sie den Teilnehmern dies auch für sich selbst umzusetzen.


Falls du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

E-Mail: info@antonreulow.com

Telefon: 0174/3716378


Ich freue mich auf einen tollen Tag mit dir ;) !




Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Intelligent Punchers

Mannheimer Str. 40-42

68723 Oftersheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert