"Lass es knistern" Workshop - Hamburg

"Lass es knistern" Workshop - Hamburg

Bereich für Aktionen und Details

347 € – 397 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Goldbekhaus Hamburg

Moorfuhrtweg 9

22301 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Neu verlieben: Wie Du emotionale Anziehung beim Dating & Kennenlernen erzeugen kannst. Nähe, Sympathie und Knistern wecken im Gespräch.

Zu diesem Event

Keine Lust mehr auf langweilige Dates, Friendzone und verplemperte Zeit auf der Suche nach der Liebe fürs Leben?

In diesem Kurs zeige ich Dir , worauf es wirklich ankommt bei Dates und Kennenlernen. Du lernst die Geheimnisse der Kommunikationspsychologie wenn es um das Verlieben geht, wie Du Nähe und Sympathie herstellst - aber auch Deinem Gegenüber unauffällig auf den Zahn fühlst!

Glück in der Liebe ist kein Zufall!

Na klar, die Chemie muss stimmen - aber jenseits der Chemie macht Dein Mindset, Deine Ausstrahlung und Deine Kommunikation den Unterschied, ob ein Date Spaß und "Lust auf mehr" macht - oder eben nicht!

Und dabei gibt es sogar einige ganz kritische Missverständnisse zwischen Männer und Frauen, die dafür sorgen, dass so manches Date missglückt, das an sich richtig gut hätte sein können!

Die gute Nachricht: Du kannst es lernen!

Das lernst Du im Workshop:

Du hast die Chance, gute Gesprächsthemen und Kommunikations-Skills nicht nur kennen zu lernen, sondern mit Leuten direkt "aus Deiner Zielgruppe" zu testen und zu üben.

Mach anderen Lust auf Dich und lasse erkennen, was für ein/e tolle/r Partner/in Du sein kannst für jemanden, der zu Dir passt. Und finde schnell heraus, wer das ist...!

Du erfährst die Geheimnisse erfolgreicher Flirts und Dates - wie Du andere von Dir begeisterst und nahezu unwiderstehlich wirst, ohne Dich verbiegen zu müssen.

"Lass es knistern" Workshop - Hamburg: Bild

Überlasse Deinen Partnerwunsch nicht einfach dem Zufall - Du kannst etwas dafür tun:

  • Entdecke, wie Du nicht nur „nette Gespräche“ hast, sondern erfolgreich und mit Spaß flirtest und das Knistern wecken kannst, indem Du eine echte Verbindung zu Deinem Gegenüber aufbaust.
  • Lerne, wie Du nicht nur sympathisch und nett wirkst – sondern interessant, attraktiv und „sexy“ für die, die Dich interessieren.
  • Bleib authentisch und entspannt, wenn es drauf ankommt.
  • Lerne, wie Du Dein Gegenüber besser "lesen" und verstehen (aber auch durchschauen) kannst.
  • Verstehe, welche Unterschiede von Männern und Frauen beim Dating wichtig sind – und wie Du diesen Unterschieden entspannt und erfolgreich begegnest.

Nina Deißler ist mit rund 20 Jahren Erfahrung als Beziehungscoach für Singles eine der erfahrensten Datingcoaches und zeigt Dir in diesem Workshop, wie Du zukünftig mit Leichtigkeit erfolgreicher wirst in Sachen Dating (und auch mehr Spaß dabei hast).

"Lass es knistern" Workshop - Hamburg: Bild

Du hast viel mehr Einfluss, als Du bisher vermutlich glaubst!

Dating und Flirten ist "Marketing in eigener Sache":

Es geht dabei nicht um komplizierte Techniken oder blöde Tricks, sondern um authentische, erfolgreiche Kommunikation, mit der Du Dein Gegenüber begeisterst und seine Lust auf Dich weckst.

Dieser Kurs ist perfekt für Dich, wenn Du bisher in Flirt- und Dating-Situationen nicht so erfolgreich warst, wie Du es Dir wünschst und wenn Deine Wirkung als attraktiver Gesprächspartnerin nicht „einstudiert“ wirken, sondern ein authentischer, natürlicher Teil von Dir sein sollen.

Begeistere Deine Gesprächspartner und wecke "Lust auf mehr von Dir":

Nach dem Kurs wirst Du Dir sehr viel leichter tun, gute Themen zu finden und lockere, interessante Gespräche zu führen

Du wirst außerdem zuverlässiger erkennen und beeinflussen können, ob Dein Gesprächspartner sich zu Dir hingezogen fühlt.

Du wirst in ganz normalen Alltagssituation leichter vom „netten Kontakt“ zum flirtigen Gespräch überleiten können.

In Flirt- und Dating-Situationen wirst Du besser wissen, was zu tun ist und wie Du mit Deinem Gegenüber auf eine Ebene kommst, die Anziehung, Neugier und Interesse auslöst.

Du wirst dabei auch lernen, wie Du aus Gesprächssituationen wieder herauskommst oder Grenzen setzt, wenn Du Dich mal „verflirtet“ hast und wie Du Dates zukünftig besser und erfolgreicher gestalten kannst.

Du wirst schneller merken, ob jemand zu Dir passt und kannst das "Knistern" wecken, weil Du weißt, worauf es ankommt.

Erfahre, wie Deine Dates in Zukunft so verlaufen, dass Du wirklich etwas über Deinen Gesprächspartner erfährst, Gemeinsamkeiten findest, eine gute Zeit hast und dabei außerdem auch noch attraktiv und interessant bist für Dein Gegenüber.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - buch jetzt Deinen Platz!

Unser Tipp!

Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren.

Damit Du bei Stornierung oder Abbruch Deines Seminars bzw. Deiner Veranstaltung finanziell abgesichert bist, empfehlen wir Dir den zuverlässigen Seminar-Schutz der ERV.

Hier gleich online abschließen>>

Ergänzungs-Schutz-Covid-19

Bei Auswahl dieser Option ergänzt Du Deine Seminar-Versicherung um den Versicherungsschutz bei Erkrankung oder Tod aufgrund von Covid-19 und angeordneter Quarantäne

Hier gleich online abschließen>>

FAQs 

Was kann ich tun wenn die Anmeldung via Eventbrite nicht funktioniert?

Sollte die Anmeldung via Eventbrite mal nicht funktionieren - melde Dich einfach bei uns unter info@ninadeissler.de - wir helfen Dir gern weiter!

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Wir haben eine Teilnehmerliste und glauben Dir, dass Du Du bist. Das Seminar ist geeignet für Männer und Frauen zwischen 25 und 65, die sich "ernsthaft" verlieben möchten und sich eine langfristig glückliche Beziehung wünschen.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Es gibt zwar Parkplätze am Goldbekhaus, aber wir möchte allen Teilnehmern wirklich unbedingt raten, lieber per ÖPNV zu kommen! Der Verkehr ist oft unberechenbar und das Seminar ist ziemlich intensiv, so dass es sein kann, dass Du am Sonntag eher lieber nicht im Auto sitzen willst...

Was kommen denn da für Leute?

Aus unserer Erfahrung heraus, kommen "normale", nette und aufgeschlossene Menschen zu diesem Seminar, die tolle Partner sein könnten - wenn sie z.B. etwas mehr an sich glauben würden. Menschen aus allen Berufen, oft gebildet und mitten im Leben stehend - aber mit "Pech in der Liebe". Manchmal, weil sie mal verletzt wurden oder sich mehr auf den Beruf fokussiert haben...

Was ist Dein Grund, bis hier unten zu lesen?

Keine Sorge: Du bist bei uns gut aufgehoben. Ich kann Dir helfen! ;-)

Wie ist das mit den Corona Regeln?

Gemeinsam stark gegen Corona. Die Sicherheit aller Teilnehmer hat für uns oberste Priorität. Wir halten uns daher immer an die entsprechenden gesetzl. Vorgaben und bitten unsere Teilnehmer (alle!) zusätzlich um einen aktuellen Schnelltest. (Stand: Mai 22)

Wenn eine Veranstaltung nicht stattfinden kann, bieten wir selbstverständlich wahlweise einen neuen Termin oder Rückerstattung der Seminargebühren an. Wir empfehlen Dir, eine Rücktrittsversicherung abzuschließen, wenn Du so kurzfristig absagen musst, dass die Storno- Frist (1 Woche vor Seminarstart) nicht mehr eingehalten werden kann. Bitte bleibt gesund.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert