3,50 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kreativ Quartier Wanne | Hallenbad

Heinestraße 1

44649 Herne

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Landgang Drohst Du im Modemeer unter zu gehen? Die Trends und Strömungen bringen Dich zum Schlingern? Gewinne Dein Traumkleid!

Zu diesem Event

Anna Hörling von AH Design ist zu Gast bei Wanne schlägt Wellen im Mai 2020. Gastgeberin Anja Balzer lädt sich die Designerin nach Wanne-Eickel ins Kreativquartier Hallenbad ein. Sie selbst trägt Design-Mode von Anna bereits seit mehr als 10 Jahren. Anna Hörling: "Es gibt nicht die falsche Figur, sondern nur den falschen Schnitt - das unvorteilhafte Design." Anna sieht eine Person und weiß, was ihr steht, was sie gut zur Geltung bringt. Ja, wie soll das gehen? Kann ich mir das leisten? Mit dem Erwerb eines Loses hast Du die 1:100 Chance Dich von Anna Hörling in ihrem Atelier in Dortmund beraten zu lassen, dann wird Anna Dir - nur für Dich ein Kleid auf den Leib schneidern, was Dir gefällt, worin Du Dich wohl und noch ein bisschen schöner fühlst. Die Wirkung mit einem Kleid von Anna Hörling wirkt nach innen und außen. Lass dich von Anna auftakeln. Am 10. Mai 2020 wird Dein Kleid, dem Landgang - DER Modenschau in Wanne Eickel präsentiert - wenn Du magst von Dir persönlich. Sei die Welle auf der Du reiten willst.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kreativ Quartier Wanne | Hallenbad

Heinestraße 1

44649 Herne

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert