13,82 €

LAMETTICA - A Tribute to the 4 Horzemen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Havana Music-Club

Reetzstraße 48

76327 Pfinztal

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Lamettica – A Tribute to the 4 Horzemen LAMETTICA performen „The Greatest Hits & Highlights“ von METALLICA.

Zu diesem Event

METALLICA ... das Synonym für HEAVY METAL performed by:

LAMETTICA – Ein Garant für echtes METALLICA Feeling. Gegründet aus einer Laune heraus im Jahre 1999 mauserte sich die Band schnell zum Geheim Tipp in der Regionalen Szene von Karlsruhe.

Dieses blieb auch Jörg Kuschezki (Veranstalter des MONSTERS OF COVER) nicht verborgen, und so durfte man als Opener der damaligen Tour 99/00 mitreisen. Die Resonanz des Publikums war so riesig, dass man 02/03 noch einmal mit Tourte. Diesmal aber als Headliner.

Sie rocken so, wie es von einer Heavy-Metal-Band erwartet wird: laut und hart. Hier wird nicht schüchtern rumgedudelt – wir reden von Metal, Baby…

Die Setliste von LAMETTICA liest sich wie ein Best Off Album von Metallica. Geboten wird alles was den Nackenmuskel eines richtigen Head Bangers erfreuen lässt.

Die 5 Jungs aus Karlsruhe spielen überall, wo Leute noch „GRRRR!“ verstehen und Bier in der Moshpit verschütten. Es gilt nur ein Motto:

„ BANG YOUR HEAD“

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Havana Music-Club

Reetzstraße 48

76327 Pfinztal

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert