Ladies Lead Change - (Pitch) bei wine & cheese
Kostenlos
Ladies Lead Change - (Pitch) bei wine & cheese

Ladies Lead Change - (Pitch) bei wine & cheese

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Factory Campus

Erkrather Str. 401

40231 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Yeah:-)

Nachdem dieser Event bei Euch so gut angekommen ist, bieten wir nun alle drei Monate tollen Change-Maker-Ladies an, bei 'wine & cheese' Ihre Ideen, Projekte und Unternehmen vorzustellen.

Immer im super coolen neuen Factory Campus!

Und nicht nur das ... Factory Campus just launched FemFactory ... eine rockstar Membership Option um in Community mit tollen Frauen noch erfolgreicher durchzustarten.

Also ... an diesem Abend Netzwerken, Pitchen und Pläne schmieden, denn ...

Wer verkaufen will, muss seine Nachricht überzeugend rüberbringen. Ob als Elevator-Pitch, bei der Präsentation vor dem Chef oder auch einem Start-up event vor Investoren.

Unsere Idee: Toastmaster trifft PechaKucha und LeanIn Circle.

Hier kannst Du Dich ausprobieren!

In einem sicheren Rahmen kannst Du uns über eine Initiative berichten, hinter der Du leidenschaftlich stehst, oder die Präsentation für das nächste Boardmeeting testen oder auch Deine Firma/Freelance Tätigkeit vorstellen.

  • Kurz und knackig soll es sein (max 6 Minuten)
  • Thema, wie Du magst (kann auch eine verrückte Story sein)
  • Mit oder ohne Slides/Material

Alle anderen Frauen unterstützen Dich, besser zu werden und Deine Ziele zu erreichen. Und als 'Zuhörer' erhälst Du neue Ideen und auch Mut, das nächste mal vielleicht selbst auf der Bühne zu stehen.

Nach 6 Präsentationen wird bei wine & cheese genetztwerkt - unter der Prämisse, nicht was ich brauche, sondern wie kann ich helfen!

Dieses mal ist der Abend noch kostenlos. Wir freuen uns aber wenn Ihr bitte etwas zu Naschen mitbringt.

Wer mit 'pitchen' will, lässt es mich wissen. First come, first serve. (keine Angst, keiner beisst, traut Euch)

Meldet Euch doch hier bitte kurz verbindlich an, sodass wir besser planen können. Gerne weitersagen an Freundinnen oder Kolleginnen.

Hier findet Ihr noch mehr zu der LeanIn Circle Idee... oder unserem LadiesLead Accelerator

Wir freuen uns auf Euch,

Eve (Founder, Ladies Lead) und Yvonne (Founder, GarageBilk)

PS: Die neue Location ist eine echte Inspiration: www.factorycampus.de

Wer den neuen Campus noch nicht kennt, dem empfehlen wir eine Führung. Anmeldung auf der website

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Factory Campus

Erkrather Str. 401

40231 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert