Kostenlos

Ladies Lead Change - Kickstart 2018 bei wine & cheese

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wavemaker / MEC

Derendorfer Allee 4

40476 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Yeah:-) 2018 ist da!

Beginnt das Neue Jahr mit uns gemeinsam - inspiriert und gezielt.

Wir glauben daran, dass Frauen einen groβen Beitrag dazu leisten, die Welt täglich etwas besser zu gestalten.

Dies können wir natürlich nur, wenn wir stark in uns ruhen und gezielt nach vorne gehen.

Hört drei inspirierende Talks von Female Change Makers und taucht dann tiefer ein in eure eigene Geschichte.

Für was möchtet ihr in 2018 brennen (ohne auszubrennen)?

Bei Wine & Cheese reflektieren wir, tauschen uns aus und ganz besonders: unterstützen uns, um unsere Träume und Pläne wahr werden zulassen.

Die Agentur WAVEMAKER (ehemals MEC) ist unser wundervoller Host und steht als „Future Makers“ selbst für Zukunft und Veränderung.

Die Location findet ihr in der Derendorfer Allee 4, in 40476 Düsseldorf. Die Anreise ist am besten mit dem ÖPNV (Haltestelle „Tannenstraße“ oder „Johannesstraße“) möglich. Alle, die mit dem Auto kommen, können aber sehr gerne auch kostenlos die Tiefgarage nutzen.

Lust an diesem Abend Pläne zu schmieden, zu netzwerken, Spaβ zu haben und eine tolle Basis für 2018 zu legen? Die Welt braucht Frauen, die ‚sparklen‘ und in Führung gehen.

Meldet euch doch hier bitte kurz verbindlich an, sodass wir besser planen können.
Gerne weitersagen an Freundinnen oder Kolleginnen.

Don’t hold back when you are not German. Of course we speak English, too :-)

Wir freuen uns auf euch,

Eve ( Ladies Lead) und Julia (LinkedIn)

PS: Wer es nicht zu diesem Treffen schafft, hat vielleicht Lust uns im April mit nach San Francisco zu begleiten oder bei unserm virtuellen MasterMind mit dabei zu sein.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wavemaker / MEC

Derendorfer Allee 4

40476 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert