16,21 €

Ladies Ahoi | Matinée

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sankt Pauli Museum

Davidstraße 17

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Nach mehreren ausverkauften Veranstaltungen, können wir sie wieder begrüßen.

Dieses Mal in einer Matinée. Mit Kaffee, Tee, Sekt oder Knolle. Früstückshappen werden ebenso gereicht.

Endlich spielen wir, die Ladies AHOI!, wieder auf der Bühne des Sankt Pauli Museums ein Konzert für Euch, Freunde, Nachbarn, Neugierige & Liebhaber. Hier haben wir uns kennengelernt, hiervon erzählen wir. Dieser Ort passt perfekt, denn unsere musikalischen Schätze haben wir hier geborgen und aufpoliert.

Genau am richtigen Ort!
Genau die richtigen Zwei!
Sei mit dabei: wir sausen geradewegs ab der Reeperbahn über die 90er in die Karibik und sind doch im Hier und Jetzt.

Es beginnt mit einem chronologisch-musikalischen Kiezrundgang im Sitzen, dann werden die 90er Jahre angestimmt und Sehnsüchte ins Visier genommen. Besondere Bezüge zum Museum müssen heute dabei sein: Harry Horrors Honka-Song, Lieder über besondere Damen und Musik mit russischer Seele sind Sylvin Rubinstein gewidmet. Trinkt, singt, schwingt, flaniert, hört, lacht, tanzt!

Sie wurden als euphorisch-authentisch bezeichnet.
Sie plänkeln und sind musikalisch top und vielfältig.
Sie spielen mit dem Publikum und präsentieren pointierte Lieder.

Von Tüdelband bis Strassenbande, Shanties, Beatles, Doors und Lindenberg. Musicalfans kommen auf ihre Kosten und dürfen als Patrick Swayze einspringen.

Frontlady Birgit Lünsmann (Sängerin und Schauspielerin) aus St. Pauli, gut, ursprünglich Neugraben, und die preisgekrönte Akkordeonistin Natalie Böttcher aus Altona (St. Petersburg) bilden das Event-Duo Ladies AHOI! und nun sind sie endlich
dort, wovon ihre Lieder handeln: vom Kiez, der alten und der neuen Zeit, ihrer Jugend auf St. Pauli und natürlich dem Hafen und dem Meer.

Einlass 11 Uhr
Start der Show ca 11.30 Uhr
Abendkasse € 18,- (aber Achtung, die letzen Shows waren sehr schnell ausverkauft, deswegen empfiehlt es sich, den Vorverkauf zu wählen)


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sankt Pauli Museum

Davidstraße 17

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert