Kostenlos

LaborX&HASPA@Fintech Week

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

betahaus - coworking hamburg

Eifflerstraße 43

22769 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Yeah, wir freuen uns zum Abschluss des Jahres auf ein ganz besonderes letztes LaborX 2017: Zusammen mit der Hamburger Sparkasse bespielen wir im Rahmend er Fintech Week das Betahaus.

Wir widmen uns an diesem Abend zwei Fintechs, deren Geschäftsmodellen und deren Herausforderung, diese Geschäftsmodelle kommunizierbar zu machen. Es werden also intensive Gespräche auf der Bühne, bei der wir euer Feedback ganz dringen brauchen und gemeinsam mit euch die Gründer noch stärker machen wollen.

Als Keynotespeaker zum Thema "Meine erste Firma" freuen wir uns wieder auf einen absoluten Hochkaräter: Karl Matthäus Schmidt, der Gründer von Cortal Consors und der Quirin Bank. Wir können uns auf sehr spannende Insights aus diesen Gründungen freuen.

Wir freuen uns auf einen spannenden, intensiven und lehrreichen Abend im Betahaus und damit einen gelungen Abschluss des Jahres 2017. Kommt vorbei, trinkt ein Bier mit uns und netzwerkt nebenbei noch etwas.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

betahaus - coworking hamburg

Eifflerstraße 43

22769 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert