Kostenlos

LaborX @ Hanse Ventures

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hanse Ventures BSJ GmbH

Am Sandtorkai 71-72

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du hast eine Idee im Kopf und erste Schritte bereits umgesetzt? Du hast gegründet, bist aber noch etwas orientierungslos? Du hast konkrete Fragen, zu denen du dir Feedback wünschst? Du willst auf der Bühne über deine Idee sprechen? Dann bist du genau richtig im LaborX. Gemeinsam mit unserem Team, Experten und dem Publikum helfen dir rund 80 Menschen mit unterschiedlichen Blickwinkeln, deine Idee und deine Gründung voranzubringen.

Melde dich mit deiner Idee bei: info@laborx-hamburg.de

Du bist interessiert an Gründungsideen im früheren Stadium? Du möchtest mehr über die Entwicklung von Geschäftsmodellen lernen? Du hast Spaß daran, dein Wissen mit den Gründer*innen auf der Bühne und dem Publikum teilen? Du möchtest dich mit Gleichgesinnten vernetzen? Dann komm vorbei und werde Teil unserer LaborX Community. Hole dir jetzt dein Ticket für die Veranstaltung bei Hanse Ventures!


Für die Keynote haben wir dieses Mal Matthias Henze von Jimdo für euch gewinnen können. Er gibt euch einen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Webseiten Baukastens für dein Business.


Los geht es, wie gewohnt, um 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hanse Ventures BSJ GmbH

Am Sandtorkai 71-72

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert