13,08 €

LA NOTTE - CLARA PAZZINI - schauspiel-lyrik & gesang

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Diakonie Düsseldorf KULTURKIRCHE Stammhaus Kaiserswerth Fliednerstr. 23 40489 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

LA NOTTE ist dunkel LA NOTTE ist geheimnisvoll LA NOTTE handelt von einem Labyrinth.

Was passiert in der Dunkelheit, wenn wir unbeobachtet sind oder es jedenfalls meinen zu sein? Woran denkst du, wenn das Licht ausgeht? Hast du schonmal im dunkeln geküsst? Träumst du auch mal von mir? An diesem Abend, in dieser Nacht wird viel passieren…

In ihrem neuen Programm durchläuft Clara Pazzini ein Labyrinth an Situationen, deckt Geheimnisse auf und erzählt von bisher unbekannten Liebesgeschichten. Ein viersprachiger tour de chant von den 20ern bis zu den 80ern, von Brel über Mina, von Piaf bis zu Dalida. Begleitet am Klavier von Martin Mutschler. Pschschschscht!


FAQs..........

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus? Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn 79, Haltestelle „Klemensplatz“, 2 Minuten Entfernung Die Entfernung zum Hauptbahnhof (Verbindungen des Regional- und Fernverkehrs) beträgt rund 11 km. 2 große Kostenfreie Parkplätze in Kaiserswerth, fußläufig

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? JA

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Nina Hundert: 0173.46 29 056 nina.hundert@diakonie-duesseldorf.de

Gudrun Jansen: 0163. 92 89 789 gudrun.jansen@diakonie-duesseldorf.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Diakonie Düsseldorf KULTURKIRCHE Stammhaus Kaiserswerth Fliednerstr. 23 40489 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert